(12.04.2014, 14:35)Orchidea schrieb: Es sind Schmerzen, von denen man nicht weiß, woher sie kommen. ;-Ob man das nun Syndrom nennt oder nicht, ist ja eigentlich unerheblich ...
Ich weiß Orchidea...das war ein bißchen ironisch meinerseits!
Woher? Chronische Infektionen?
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8545375
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9674723
(11.04.2014, 20:42)Sunflower schrieb: Ja, es hängt halt einfach von der Qualität der Ärzte ab ...
Die Frage ist halt: WO sind denn die Guten?
Zitat:Ja ... Und sie meinte noch, sie hätte ihr Studium nicht geschenkt bekommen ...
Die meinte es gar nicht böse - die war eigentlich ganz lieb und sagte, sie hätte mir gerne etwas anderes gesagt und mir helfen können. Sie ist halt völlig überzeugt, dass sich, auch bei anderen Ärzten, nichts finden wird.
Sie hat vor Allem keine Ahnung von chr.Bo. und Co-Infektionen, ist sich aber nicht dessen bewusst!
Zitat:Ich aber bin vom Gegenteil überzeugt!
Ich auch!
Zitat: Dort habe ich auch schon angefangen, Ärzte zu bewerten. Ich warte immer noch, was sich noch so ergibt (sprich, ob die Ärzte evtl. nicht doch Recht damit haben könnten, was sie sagen) und dann geht es los!
Leider sind die Bewertungen insgesamt ja sehr subjektiv und von unterschiedlicher Qualität, so dass ich zu Beginn meiner Ärzteodyssee auch danach einen Arzt ausgesucht habe, der eine 1,0 hatte, den ich aber erstens super unfreundlich und zweitens super inkompetent fand!
Also kann man auch dabei Pech haben, immer sagen diese Bewertungen nichts aus. Aber manchmal finde ich es auch ganz hilfreich - allerdings erst, wenn eine gewisse Anzahl an Bewertungen vorliegt, zu denen es auch einen Text gibt.
Bei 1 oder 2 positiven Bewertungen bin ich grundsätzlich sehr skeptisch.Die Bewertung könnte ja auch der lieben Mitarbeiterin oder Ehefrau geschrieben worden sein, um die Kunden zu locken.
Aber bei den Ärzten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, haben in der Regel vorwiegend positive Bewertungen und umgekehrt teilen andere Patienten meine schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten (für die Hausärzte meiner Stadt schaut es sehr schlecht aus!).
Aber letzendlich hilft nur probieren und abwarten.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008