Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen
#51

Moin Moin,
nicht, dass eine der Veranstaltungen zum Protesttag noch "auf den Hund kommt" Icon_hundeleine05
Damit ist der Thread wieder ganz oben Icon_winkgrin wo er hingehört, und wir an dem Tag ganz viele werden Icon_haufengross
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#52

und ich verrate hier auch nicht das ich mir bei e-bäh ne "wunderschöne ekelgrüne" Jacke ersteigert habeBiggrin
Ich hab nicht zufällig hier wen überboten, oder?
Icon_sorry2Icon_rofl3

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
#53

Keks, bist du nicht auch Nordrhein-Westfälin?? Icon_winkgrin
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Luna
#54

Ich lese hier was von Jacke? Ich habe die Sonne bestellt, damit gleich Vitamin D produziert wird, passend dazu komme ich mit T-Shirt und grüner Sonnenbrille Icon_coolnew
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: USch4 , Amelie 46 , Petronella , Luna
#55

(16.04.2014, 17:19)Ponti schrieb:  Ich lese hier was von Jacke? Ich habe die Sonne bestellt, damit gleich Vitamin D produziert wird, passend dazu komme ich mit T-Shirt und grüner Sonnenbrille Icon_coolnew
Gruß
Ponti

WAT? T Shirt? neeeeeeeeeeeeeee
aber grüne Sonnenbrille hört sich auch gut anIcon_thumbs1

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Amelie 46 , USch4 , Luna
#56

Couch, den "Keks" wirbst Du uns jetzt aber nicht ab ?! Sind eh schon unterbesetzt in HH ! Ziehe dieses Jahr meine fiese grüne Perücke auf und habe in AMS auf dem Markt kreischgrünen Nagellack gekauft - LG an Filenada ! - Sonnenbrille normal, da mit Stärke, sonst seh ich ja nur die Hälfte.
Deinen Button "Borreliose ist ein Arschloch" hab ich ja leider verloren.
Protest-T-Shirt noch vom letzten Jahr vorhanden, hoffe auf sonniges Wetter ... Bin gespannt auf Deinen Auftritt, Ponti wolltest Du nicht ursprünglich im Ganzkörperkondom anreisen ? Biggrin Unseren Hund lass ich zu Haus, das wär zuviel Streß für sie.

Liebe Leute, wir freuen uns über jede Meldung für Hamburg !

borrelioseprotest-hamburg@web.de

Jeder ist willkommen ! Nur gemeinsam können wir etwas bewegen !
LG Nala und frohe Ostern

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#57

(18.04.2014, 07:42)Nala schrieb:  kreischgrünen Nagellack gekauft - LG an Filenada !

Biggrin Na mal gut, daß wir diesmal so weit voneinander entfernt sind, sonst würde man uns noch verwechseln. Icon_rofl3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Nala , Ponti , Petronella , Claire , Luna
#58

Kreischgrüner Nagelack cool werde ich mir gleich nach Ostern
besorgen :icon_xmas4_hurra2 ! Mein T-Shirt wird dann auch
fertig bedruckt sein, ne fiese grüne Perücke ist auf dem Weg,
also mein Demo Outfit wäre dann fast komplett!!!
Es wäre doch auch toll,wenn zur Mahnwache 11.30-12.30 Uhr,
viele Leute kommen könnten,denn nur gemeinsam sind wir stark !
Euch allen ein schönes Osterfest Shy

LG.Amelie Icon_winken3
Zitieren
#59

Nala, ich im Ganzkörperkondom? Nein, das ist gar nicht mein Style - habe heute auch noch mal geprobt, das Outfit ist schön grell Icon_ben_hypno krasser Style und ich sehe sexy aus Icon_blond - sind nicht die Sachen vom letzten Jahr genaues wird nicht verraten.
Werde schauen ob sich nicht noch wer mobilisieren lässt, kenne mittlerweile etliche Borreliose - Patienten im Norden.

Icon_charly_megaphon Ansage an alles Norddeutschen hier: Abmarsch zur Demo nach Hamburg!!!
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Amelie 46 , USch4 , Extremcouching , Nala , Petronella , Luna
#60

Icon_charly_megaphon Und wem Hamburg zu nördlich ist, der kommt nach Berlin!

17.05. 10 - 15 Uhr Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste