Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was soll ich tun!!

Ich komme eben aus dem MRT aus Ludwigshafen, dort haben sie festgestellt das ich keine entzündlichen Herde im Kopf habe.Biggrin
Es sind Vernarbungen in meinem Kopf die ich schon seit Geburt habe.
Ich habe dem Arzt gesagt mit der Borreliose, er hat auch die Hände über den Kopf geschlagen und als ich sagte das ich Elobact genommen habe über 1 Woche war er sprachlos.
Er sagte wie auch der Arzt gestern das, das Antibiotika nicht das richtige war und schon gar nicht über nur 1 Woche. So jetzt geht es mir besser.

Daniela
Thanks given by: urmel57

Dazu nur soviel: Vernarbungen und Entzündungen sind gar nicht durch das MRT auseinander zu halten. Mein Neurologe hat gesagt es können Entzündungen oder Vernarbungen sein, dass lässt sich mit MRT gar nicht feststellen.
Um sagen zu können, dass der Befund schon seit der Geburt besteht müsste Dein Neurologe entweder eine Vergleichsaufnahme (im Säuglingsalter) haben oder hellsehen können.
Mal wieder eine Diagnose nach dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht". LG Suse
Thanks given by: hanni , Petronella

(16.05.2014, 17:55)Suse 007 schrieb:  Dazu nur soviel: Vernarbungen und Entzündungen sind gar nicht durch das MRT auseinander zu halten. Mein Neurologe hat gesagt es können Entzündungen oder Vernarbungen sein, dass lässt sich mit MRT gar nicht feststellen.
Um sagen zu können, dass der Befund schon seit der Geburt besteht müsste Dein Neurologe entweder eine Vergleichsaufnahme (im Säuglingsalter) haben oder hellsehen können.
ALso das war eine Vergleichsaufnahme. Wenn sich seit dem ersten MRT was verändert wäre dann müßte man Lumbalpunktion machen aber da alles gleich ist und laut Kontrastmittel ist alles in Ordung.
Ach noch was solche Vernarbungen hätten viele Leute.
Thanks given by:

Stimmt, solche Vernarbungen haben viele Leute und die Mediziner wissen nicht genau woher und warum.
Ich habe auch drei Vergleichs MRT´s, die haben in den letzten 10 Jahren nur minimale Veränderungen gezeigt (kann an den verschiedenen Aufbahmegeräten liegen).
Insgesamt hatte ich bisher drei Hirnhautentzündungen, könnte also davon kommen, muss aber nicht, könnten auch bestehende Entzündungen sein oder auf MS hinweisen (alles Aussagen meiner Neurologen). Letztendlich ist es wie es ist und ich mache mir einfach keinen Kopf mehr darüber, gehe nur alle Jahre mal zur Kontrolle.
LG Suse
Thanks given by:

Ja also mein Nuklearmediziner der das MRT bewertete hat in meinem Beisein die CDS verglichen und die sind identisch miteinander. Mein einziges Problem im Moment ist der wahnsinnige schwindel den ich seit ungefähr einer Woche habe.
Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann???
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste