Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoffnungslos !?

Bin auch bei Clari. jetzt, 2 mal 250mg, nächst Woche wohl 2 mal 500 mg.

Dazu soll noch event. Quensil, oder etwas anderes, mal sehen.

Die letzten Wochen waren sehr schlimm, besonders die Herzstörungen.

Sille,
ich kenne mich mit dem Ausleiten auch nicht aus.
Mein Spezi macht das auch nicht.
Thanks given by:

Guten Morgen,
ausleiten, entgiften nicht wirklich mein Thema. Spezi und ich setzen immer auf den Körper. Nicht mit anderen Sachen belasten in der Zeit, Bewegung, ausreichend trinken. Im Link sind aber einige Hinweise zu denen man mal recherchieren könnte. Suchtkranke z.B.
Ich denke Leber und Galle müssen fitt sein, gehalten werden.
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrun...98317.html
Thanks given by: leonie tomate , Amrei

Weiterhin 2 mal 250 mg Clari. soll ich erstmal nehmen, mein Doc ist vorsichtig.
Der 11. Tag, ich merke eher nichts, ist auch noch zu früh.

Vielleicht geht ja 3 mal 250 mg alle 8 Stunden, hat das mal jemand von Euch so genommen ?
Ich denke, ich muß schon höher gehen.
Thanks given by:

Hallo Klaus,

da bist du ja nun auch schon lange am Therapieren.

Daß du immer wieder die Herzprobleme hast, belastet dich sicher auch.
Trotzdem dauert es eben seine Zeit, bis man die Viecher erreicht.
Ich habe immer 2 x 500 mg genommen, aber auch erst 1 Woche nur mit 2 x 250 mg begonnen.
Ich würde den Arzt evtl. nochmal fragen, ob du nicht 3 x 250 mg nehmen kannst. Eigentlich dürfte es nichts ausmachen, da die Gesamtdosis ja dann immer noch unter 1 g liegt. Und darauf kommt es ja letztlich an.
Du kennst ja meine alternative Therapie mit Fluco, die sich dann lohnt, wenn alles andere nicht richtig zu wirken scheint.

Ich wünsche dir weiterhin Geduld und Mut, !Icon_knuddel

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Klaus

Hallo Klaus,wie geht es Dir unter Clari?Ich habe es nach 16 Tagen Therapie abgesetzt. Ich war tachycard,arrhythmisch und habe Durchfall bekommen.Habe jetzt mit Roxi150mg 2xtgl. und Infectotrimet 150mg 2x tgl. angefangen.Nehme es im Wechsel alle 6 Stunden.Ich hoffe,es bekommt mir besser.Danach soll ich nach 25 Tagen Metronidazol 2x tgl.einnehmen.Die Beschwerden sind bis jetzt gleich geblieben.Übrigens hatte ich unter Clari auch starke Kopfschmerzen.Schönen Vatertag.Sille
Thanks given by: Klaus

Hi Sille,

was heißt tachycard, wie schnell ?
Ich bin immer bei Kardiologen, das war ok. Aber ich nehme ja auch nur die halbe Dosis.
Durchfall ist bei allen AB möglich, KS habe ich schon lange oft.

Dann nimmst Du die Gasser- Kombi, Roxi ist ja ähnlich wie Clari., hoffentlich bekommt es Dir .

VG
Klaus
Thanks given by:

Hallo Klaus,mein Puls war auf 136.Und ich bekam schlecht Luft.EKG war in Ordnung.Ich hoffe auch das die neuen Medilkamente mir bekommen.Ich muß ja nicht alles mitnehmen.Hast Du schon Erfolge mit dem Clari?Mein Spezie meinte,das es bis zu 2 Jahre dauert bis sich was tut.Tolle Aussichten!!Ich hätte schließlich die Borreliose schon ein paar Jahre und kann nicht verlangen,das es gleich besser wird.Das meine Polyneuropathie nicht gleich besser wird ,das kann ich verstehen.,da die Nerven ja nachwachsen müssen.Aber meine Muskel und Gelenkbeschwerden und vielleicht auch mein Gesicht ,was zeitweise taub ist und die kribbelnden Lippen.Es macht mich wahnsinnig.
Thanks given by:

(29.05.2014, 16:25)Sille schrieb:  Mein Spezie meinte,das es bis zu 2 Jahre dauert bis sich was tut.

Sagt das Dr. L. in B. ?

Das ist wohl ein Missverständnis.
Es kann sich schon nach spätestens 4 Wochen "was tun" (mein Spezi),
es kann auch länger dauern.
Wenn die AB greifen sollten, so gehen nicht alle Symptome gleich zurück,
es kann auch nur eine Verbesserung eintreten.

Doxy. merkte ich in der 4. Woche, die Gelenkschmerzen gingen weg.
Auch die HRS wurden weniger.
Leider hielt es nicht lange an, denn ich mußte es zum Sommer wegen der Sonne absetzen.
Thanks given by:

Hallo Klaus,bei mir stehen die neurologischen Symptome im Vordergrund und da dauert es wohl letwas länger bis Antibiotika wirken sprich Nerven sich erholen.Meine Muskel und Gelenkschmerzen haben sich auch verbessert,allerdings habe ich andere Wehwehchen dazu bekommen anscheinend durch das Clari,denn vorher war ich nicht tachycard.Habe auch am Anfang tierische Kopfschmerzen gehabt.Heute ist mein Puls normal unter den neuen Antibiotika.(Roxi und Trimethoprim).LG Sille
Thanks given by:

Bin gespannt, ob die Kombi Dir hilft.

Bei mir hat sich nicht wesentlich verändert, ich möchte Clari. auf 2mal 500mg erhöhen,
doch vorher muß ich zum EKG.
Dann frage ich meinen Spezi, denn Quensil soll auch noch dazukommen.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste