Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


borelliose
#11

sorry wegen punkt und komma aber ich hab extreme konzentrationsschwäche zur zeit.:

Arge geht mir auch ständig auf den sack mit Arbeit auf dem Bau und so,
blos ich packe es einfach nicht mehr auf dem bau.Sad
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Marcus

das ist nicht schlimm mit den Kommas und so. Gibt es denn Neuigkeiten? Wenn Deine Elisa Tests positiv sind, dann muss Deine Ärztin einen Westernblot machen zur Bestätigung. Wobei die Tests sehr unzuverlässig sind. Du hast Symptome! Du solltest dich wirklich in kompetente medizinische Hände begeben. Oder wie die Kollegen schon sagten, stelle einfach Deine Blutwerte hier ein und schreibe etwas über Deine bisherige Behandlung. Was Deine Ärztin sagt, mach für mich keinen Sinn. Schwäche wegen Erkältung geht nach drei Tagen weg! Bei dir klingt es nach etwas Ernsthafterem.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: urmel57
#13

Waaau...mit ner Borrelioseinfektion noch aufn Bau....? Hut ab - lass die Baustelle sein,jetzt hast eigene,alles gute.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#14

Die arge droht mir doch ständig mit Sanktionen
und meine Ärztin meinte vielleicht ist die Borreliose schon ausgeheilt.
Sie sagte nur das die Tests nur aussagen das ich mal in Kontakt mit Borrelien stand,es weißt sich keine frische Entzündung nach,
wie denn auch wenn ich diese Rötung vor 3 Jahren hatte.
Und die Arge will ein Attest das ich unter Borreliose leide,nur leider werde ich keinen bekommen laut Meinung der Ärztin.
Bloß irgend Etwas stimmt nicht mit mir meine Beine sind ab den Knien abwärts wie Blei und Rückenschmerzen habe ich auch des öfteren.
Wenn ich Morgens auf wache fühle ich mich als ob mich ein Lkw über rollt hat.Huh
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#15

Ich empfehle dir einen Spezialisten aus der Ärzteliste hier. Wichtig ist, dass Du bei dieser Ärztin immer auf die Symptome pochst. Also wenn sie sagt, die Schmerzen kommen nicht von der Borreliose, dann soll sie sagen, woher die Schmerzen stattdessen kommen und dich deswegen krank schreiben. Entscheidend sind erstmal Deine Schmerzen. Lass dir trotzdem die Blutergebnisse aushändigen und vielleicht magst Du sie ja hier einstellen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
#16

Hallo Larry,

ist denn orthopädisch alles in Ordnung bei dir? Sprich, kann da irgendwas deine Beschwerden erklären. Eine BGU-Klinik könnte das überprüfen, wenn nicht schon geschehen.

Ansonsten denke ich, wenn du viel körperlich arbeitest, dass du deinen Körper gut genug kennst, um zu unterscheiden ob das vom Rücken kommt oder eben z.B. von einer Infektion.

Für eine Borrelieninfektion gibt es keinen eindeutigen Aktivitätsbeweis. Da hat deine Ärztin recht, aber sie sollte es auch in Betracht ziehen, dass die Infektion aktiv ist und einen Behandlungsversuch durchführen, wenn andere Ursachen ausgeschlossen sind. Wie kommt deine Ärztin darauf, dass die Borreliose ausgeheilt ist? Vielleicht wäre mir da zu wenig. Da es sich bei dir wohl nicht mehr um eine frische Infektion handeln dürfte, sehe ich die Standardbehandlung zwar als richtungsweisend aber nicht immer als ausreichend.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Amrei , Luddi , Regi
#17

Eh, du tust mir echt leid. Ich kenne diese ganze Huddelei mit der ARGE und der Stress, dem man damit ausgesetzt ist, trägt auch immer gut dazu bei, daß es Schübe gibt. Ich bin ganz froh, da meine HÄ mich schon längere Zeit arbeitsunfähig geschrieben hatte. Trotzdem mußte ich erstmal selbst, aufgrund meiner Symtome, darauf kommen, daß ich eine Borreliose haben könnte, welche dann auch als bestätigt getestet wurde.
Wenn Du eine, wie auch immer gelagerte Symtomatik zeigst, dann bestehe darauf, daß es weiter untersucht wird und lege der ARGE einen Schein vor. Die müssen sich auch an Ihre Vorgaben halten.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi
#18

ja ich würde der arge ja gerne ein schein vorlegen aber ich bekomme kein da meine borelliose ja laut arzt geheilt ist.
2mal nur elisa test gemacht beide positiv aber warum macht die kein western blot.
Zitieren
Thanks given by:
#19

Marcus, der Westernblot würde dir da jetzt auch nicht helfen. Nach geltender viel vertretener Lehrmeinung hat man nach einer Antibiose gesund zu sein.

Kannst du dich nicht wegen was anderem krankschreiben lassen oder zu einem anderen Arzt gehen? Mit der Symptomatik die du hast muss er eben, falls er Borreliose ausschließt andere Ursachen finden.

Leider sehr traurig diese Kapitel der Gesundheitsfürsorge.....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#20

Mit einer Magen\Darmkolic-o.ä.- habe ich mir sogar mal eine Reiserücktrittversicherung günstig zurück ordern können.Auch damit müssten schon paar Krankentage bei rauskommen.Der Rest steht im Internet.Die Borreliose hast ja auch von da....hi...hi... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste