Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


borelliose
#21

(11.04.2014, 19:10)Marcus Larry schrieb:  hallo bin marcus aus magdeburg und bei mir wurde beim elisa test borelliose festgestellt ich hatte vor 2jahren eine zecke im rücken mit rötung wusste aber nicht das es eine zecke war weil da keine mehr war die rötung ist grösser geworden und nach 10 tagen war sie weg bin jetzt erst beim arzt gewesen da ich immer sehr schnell krumelahm bin und ab und zu bekomme ich atemnot und mir wird schwindelig und habe seltsames kribbeln in fingern und beinen ab und zu sogar im kopf aber meine ärtztin meinte sie könne nicht sagen seit wann ich die borelliose habe oder sie sogar schon verheilt ist und das schnell schwach werden eine erkältung sei ich bin aber nicht erkältet. sie will im mai noch mal ein elisa test machen.
was meint ihr?

rechtschreibfehler vorbehalten....



Wie ich hier Deinem Anfangspost entnehme, hast Du ja Probleme, die es Dir nicht ermöglichen, einer Tätigkeit nachzugehen. Es sei doch mal dahingestellt, ob das jetzt die Folgen einer Borreliose sind oder nicht. Fakt ist, daß du an etwas leidest und das muß abgeklärt werden, wenn das Dein HA nicht machen will, mußt Du Dir halt einen anderen suchen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57 , Klaus
#22

Hi Leute das schärfste kommt noch jetzt wurde bei meiner Freundin auch Borreliose fest gestellt und die Ärztin meinte sie hatte vor kurzen noch eine Entzündung,aber sie solle sich daraus nichts machen die Leute machen alles bloß verrückt damit die Pharma Lobby Geld macht.
Ende vom Lied Ärztin hat jetzt Urlaub und hat Ihr nicht mal Antibiotikum aufgeschrieben.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Ich bin ja auch kein Freund von AB und werde es auch nur nehmen, wenn gar nichts mehr geht(und selbst dann eher nicht). Sieh bloß zu, daß du einen Arzt findest, der etwas davon versteht. Das scheint nicht so einfach zu sein und ich habe da wohl Glück gehabt, daß eine Ärztin mit Borrelioseerfahrung gleich bei mir um die Ecke praktiziert, die zudem auch Naturheilverfahren anbietet, so daß ich erst einmal, in Rücksprache mit ihr, meine Karde-Kur und Borrelia-Nosoden anwende. Mitte des Monats werden dann meine Werte nochmal kontrolliert und dann sehen wir weiter.
Meine HÄ, die übrigens sehr gut und verständig ist, hätte mir auch nur 3 Wochen Doxi verschrieben - die meisten Ärzte wissen es nicht besser, also kein Vorwurf meinerseits, nur hilfreich ist es eben auch nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#24

Hallo Marcus,

dazu fällt mir nur eins ein: Arzt wechseln der euch ernst nimmt und zwar so schnell wie möglich. Habt ihr euch die Ergebnisse ausdrucken lassen? Damit könntet ihr zur Vertretung gehen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Klaus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste