Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zeckenentfernung
#11

Hi nochmals.

Bei meinem Zeckenstich wurde danach noch ein wenig herum gestochert um das letzte Stück heraus zu holen. Es hat danach auch leicht geblutet.

Mittlerweile hat sich eine Kruste gebildet und rundherum ist es rot. Aber wirklich nur rund um den Stich, also nicht so, dass ich mir jetzt wegen einer Wanderröte Sorgen machen würde. Es tut auch weh, brennt und fühlt sich warm an. Kann das ein "taiche noir - eschar" sein?
Oder sind das einfach nur die Folgen des herumstocherns? :)
Zitieren
Thanks given by:
#12

Der letzte biß einer Zecke bei meiner frau am Unterarm konnte noch 2 Wochen verfolgt werden.
Das Biest war so klein,das ich es nur mit einer Lupe sehen\erkennen konnte.
Das haben wir Schüttel\Stoß + Transportsicher 1ter-Klasse ins Labor geschickt und auf borrelien+ FSME untersuchen lassen-->negativ.
Noch 2 wochen danach war dort,ohne rumgebohrt zuhaben-ein roter punkt\entzündungsartig zusehen.Aber alles weiterhin gut verlaufen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Amrei , Ina32


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste