Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cefuroxim plus Mino plus Metro?
#1

Finde es gut!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Prinzessin13,

warum möchtest du denn Cefuroxim gegen Azithromycin eintauschen? Bist du im Frühstadium der Infektion? Denn im Frühstadium wird Cefuroxim gerne gegeben. Das Wirkspektrum von Azithromycin unterscheidet sich schon gegenüber dem Cefuroxim.
Wie gehts dir momentan mit der Therapie? Wie lange nimmst du die AB-Kombi jetzt?

Grüße,
Nautica
Zitieren
Thanks given by:
#3

Jain. Weiß man nicht genau
Zitieren
Thanks given by:
#4

Kurz und ohne auf einzelheiten einzugehen...ein übertragen der Kombis oder Therapien auf andere,ist selbst mit der besten Statistik nicht möglich-davon mal abgesehen,das sie der einzelne eh nicht hat.(wenn sie überhaupt besteht)
Es wird und ist auch von B-Fachärzten oft ein ausprobieren-je nach Erfahrungslage-und ich bin davon überzeugt,das man dieser nicht innerhalb einer infektion\erkrankung,konkurierend begegnen kann.Nur aus der Situation heraus zu handeln-um des Handelns Willen,mmmmh... sollte tatsächlich gut überlegt sein. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Nautica1987
#5

Ich versuchs
Zitieren
Thanks given by:
#6

Wie definierst du für dich bessere Heilung?
Ich befürchte du musst noch etwas Geduld haben, es dauert teilweise mehrere Wochen, bis du eine Verbesserung deiner Symptome bemerkst. Die Antibiotika-Kombi, welche du einnimmst ist schon ziemlich gut, finde ich persönlich.
Bei der Behandlung gibts leider nicht den Königsweg zur Heilung, das sieht man an den vielen verschiedenen Kombis, die von den einzelnen Spezis verschrieben werden. Leider muss man da evtl. länger probieren, bis man seinen Weg gefunden hat. Manche raten dazu, ein AB erst nach 4 Wochen zu wechseln. Aber vielleicht kann dir hier jemand aus dem Forum noch einen Rat zum Cefuroxim geben.
Versuch dich nicht so zu stressen, ich weiß, dass ist schwer, wenn man endlich gesund werden möchte - geht mir oft nicht anders. Aber wenn du schon Herxheimer hattest, dann ist das doch ein gutes Zeichen, dass sich etwas tut bei dir und dass die Kombi wirkt.
Zitieren
#7

Ja schwer zu sagen.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Ach man
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hallo,
hier mal etwas über Zeit:
http://www.b-c-a.de/fileadmin/img/XXX (s. Forenregel) /BCALangzeitbehandlungAntibiotikaDontaStudie020309.pdf
Hier mal S.14 AB
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf

Zitat:Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Konfuzius
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Marion , Nautica1987 , Filenada
#10

(12.07.2014, 10:30)fischera schrieb:  
Zitat:Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Konfuzius

Du willst doch nicht etwa sagen-die borreliose sei ein kleines Ding....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste