Hi Waren
Kennst dich ja gut aus oder + Niki ?
http://translate.google.com/translate?de...oxycycline
Doxcycline unwirksam und macht Patienten schlechter
Der Grund für die Verwendung von Minocyclin (oder Demeclocyclin ) im Gegensatz zu Doxycyclin ist wie folgt:
Doxycyclin tötet nicht so breite Palette von Bakterien als Minocyclin. Zum Beispiel ist Doxycyclin nicht Staphylococcus, eine Gattung in mindestens drei neue Studien, in denen die gefunden töten menschlichen microbiome sequenziert wurde. In Abwesenheit von Immunpathologie , können einige Patienten fälschlicherweise annehmen, dass sie voll bei der Überwindung ihrer Krankheit haben.
Doxycyclin kann zur Sucht nicht mit Bakterien Absterben führen.
Kurzzeitnutzung von Doxycyclin (einen Monat oder so) wird nicht schaden, aber auf lange Sicht die Art, die gegen sie sind weiterhin vermehren und verschärfen die chronische Krankheit.
Tja so schauts aus mit der SCHULDENMEDIZIEN
Geht aber noch weiter bsp lese gerade das Clark Buch bin auch bein eine HP der nach Clark Therapiert und der HP hatte selber LEBERKREBS geheilt ohne CHEMIE.
Tja kann nur 1 schreiben mein Blutwerte werden besser Ohne ABS
Und Glaube mir ich habe 1,4 Kilos ABS hinter mir + 2,5 Jahre Marschall und das beste war Marschall.
Akutuel die Blutwerte nur duchs Essen umstellen + Zapper aber Spezielle Frex + Nierenreinigung + Parastenprotkoll
Man muss die Zusammenhänge verstehen wenn der Körper vergiftet ist macht die Niere ZU und die LEBER so viel man zum Thema DETOX.
Das nächste was man verstehen muss ist das die GIFTE + INFEKTIONEN auch in den Zellen sind.
Das nächste Kaptiel ist DETOX das wird auch Sunelover intessieren !
Wenn man die Schwermetalle so gut es geht entfernt kommen die INFEKTIONEN hoch .
Warum das so ist ist ganz einfach den Schwermetalle ist ja AB nicht umsonst hat man ja HG +andere Giftsachen als Desinfionstmittel eingesetzt bsp Arsen.
Bsp mein ganzer Körper ist End. und wenn jemand glaubt mit DOXI oder andern Spielschen bekommt man eine Besserung ist fehle am Platz.
Wer das Buch von Clark hat Seite 88 geht um Vitamin D 3 Lächerlich was die Pharma über D 3 Schreibt.
Geht aber noch viel Weiter mit GIFTEN und GLAUBE es mir das alle Gifte das Immunssystem schwächen vor allem Umweltgifte habe selber ein HG VERGIFUNG + SÄUREVERGIFTUNG
Könnte nun auch noch einig Befunde von der Schulm reinstellen nö nigs gibts den jeder Fall ist anders.
Das Gleiche Spiel läuft ja auch über CD 57 ab aber warum gibt es VERSCHIEDENE CD 57 ??????????????
Blöde frage man warum verändert sich das IMMUNSYSTEM.
WARUM habe ich kein NK ZELLEN mehr ?
Tja ganz einfach geht um Spezie !
Aber warum sind die NK Zellen nur durch MP gestiegen ?
Aber siehe unten so einfach ist die Sachen ned sonst wäre ich ja GESUND ?
Frag doch mal deine SPEZIE ?
Geht aber noch viel weiter das Ganze
Habe per Zufall im Clark Buch gelesen das Str. A. bei Tintus mitbeteiligt ist und ABS nicht rann kommen.
Tja mein Lieben Rifemasch eingeschalten für diese anderen Errger und der Tinitus wird besser ?
Clark schreib im Buch man soll sich die Zähne ziehen lassen und das Kiefer Ausfrässen lassen.
Tja Bin halt ZAHNLOSS und habe mehrmals das Kiefer ausfräsen lassen aber Rifer geht an diese Stellen mit der richtigen Frex rann wo kein AB mehr rannkommt.
Links Datum 11.4 Rechts Datum 10.7
MCHC 30.3 Ref 32-36 34.5
MCV 102 80-98 91.4
Cholesterin 221 <200 205
Trigliyeride 276 <150 198
Hdl Cholesterin 36 >40 30
Calcium 2.54 ref 2.15-2.50
Tnf Alpa 10.7 < 8.1 8.8
Leukozyten abs 12.4 Ref 3,7-9,5 8,1
Lymphozyten abs. 3596 1000-2800 3726
Nk Zellen Cd3/Cd16+Cd56 1,9 7-31 4,7
Nk Zellen Cd3/Cd16+Cd56 Abs 68 90-600 175
Cd57 Postiv Nk Zellen 36,5 47-78 29,2
Cd57 posit Nk Zellen abs 25 40-330 51
Hp meinte so lange die ORGANE ned funktionieren das Heist die LEBER + NIERE ist jede Therapie um Sonst.
Also könnt ihr alle Futtern (Vitaimen + Probatika + ABS ) was ihr wollt wird nigs bringen.
So nun geh mal ZUM SPEZIE!
Und glaube es mir ich keine viel Spezies + Labore alle Gurus vergisss es einfach.
Die Ganzen GURUS BO SPEZIES haben alle keine Ahnung von der SACHE.
Bsp lebst einer Wohung wo nur Aldehyde (Säure abfallprodukt von Formaldeyhe) reingestiegen werden und läst mal die Puscher von UMWELT INSTITUT die ganze Wohung untersuchen ?
Glaubst du Wirklich das was gefunden wird NÖ ?
Gifte + Lyme Coll ist hatte selber ALZHEIMER + die ganze Liste von der Bo Liste .
Tja man muss sich fragen was war als 1 DA HG oder andere Gift oder Lyme .
Auch die Fragen warum bsp Doxi + die meisten ABS Cws machen ist ja ausfürlich durch Studien bewiesen.
Blöde frage noch ich habe das auf den Pc aber keine Kraft so was anzuschauen.
Na was dennst was nun kommt Lyme + Boston könnt ihr ja alle kaufen ja gehts zur Sache.
Wie Schimmelpilze Lyme Fördern und und
Bekomme nun einen Dicken Hals diese MAFIA WEISSKITTEL GÖTTER In WEISS.
Schon mal nachgeragt warum das AUCH DR VERSTERBEN mit so 40 Jahren .
Die Lernen nur MÜLL in den UNIS .
Warum wurde mein Gutachten in München auf einmal eingestell von Gericht wegen Aph. beim Spezie Dr
Weil man alles vertuschen will .
Ausserdem Lesen mal das Buch Top 10 Lyme dort sind die ganzen ABS aufgegliedert und warum die ABS die CWS machen
Hausel
edit : Namen, bitte auch keine Abkürzungen