Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose mit massiver ZNS Beteiligung möglich?

Danke anfang.
Also ich habe noch eine PN bekommen. Die arbeite ich morgen ab.
Mit dem Therapieplan verstehe ich nicht ganz. Die gibt es hier als Vordrucke? Und damit geht ich dann zum Arzt, sag dem mach des so und so...und unterschreibe ihm gleichzeitig das ich das auf eigene Verantwortung will/mach? Ist das so richtig? Und das klappt...? Ich glaube ja aktuell an Nichts und Niemanden mehr. Und vor allem nicht an was Reibungsloses.
Thanks given by:

Nee nee-hast verkehrt verstanden,so ganz ohne arbeit kriegst nichts-merkst ja selbst.
Gemeint ist,es gibt Adressen,Links -auch von B-Fachärzten,die du hier auch finden kannst,die auch öffentlich im Netz stehen.
habs ja auch angesprochen-kannst nur über behandelnden Arzt dies an deinenm HA weitergeben ,der sich dann durch deine U-Schrift und Absprache mit dem F-Arzt darauf einläßt-hat mir viele km erspart.

ich bin nicht mehr so fit immer,im einstellen von Links-das ist eine Disziplin von Fischera,ansonsten gib einfach oben im ..Sucher..einen begriff ein-zum Bsp.: therapieplan borreliose

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Niki

Aaaaaaah. Ich verstehe. Mensch, ich hab mich schon gewundert :D
Danke für den Tipp und die Erklärung.

Ne, hast du wohl recht. Alles ist mit Suchen, Machen und Gerödel verbunden. Das meiste ist leider fruchtlos. Aber das ist jetzt nochmal ein Weg mit dem ich mich befasse. Ich seh zu das ich morgen irgendwo hinkomme. Lieg halt seit Entlassung nur im Bett. Error. Aber es MUSS ja weiter gehen.
Thanks given by: Niki

Hallo,

muss ja mal weiter gehen...da ich seit ca. 6 Tagen unter starken Atembeschwerden und einer rechten gelähmten Hand und Armschwäche leide, gehe ich mal wieder morgen ins Krankenhaus. Meine Antibiotika Einnahme ist seit heute beendet. Alle sind sich einig, bringt nichts. Was anstatt dessen, weiß keiner. Es geht mir unverändert katastrophal, mein Herz zeigt Rhythmusstörungen. Borreliose immer noch, kein wirkliches Thema. Kein Ausprobieren von i.v. Antibiotika. Nichts. Es bleibt mir in Anbetracht der sich gar nicht verbessernden Situation und dem Hinzukommen schwerwiegender Symptome nichts anderes übrig, als wieder das elendige Neurologenprozedere mitzumachen. Ich werde berichten.

Lg
Thanks given by: leonie tomate , Niki

Hallo Mio,

gibt es Neuigkeiten? Was ist beim KH-Aufenthalt nun herausgekommen? Hast Du schon einen Termin beim Borreliose-Spezialisten?

Liebe Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste