Given 554 thank(s) in 211 post(s)
08.09.2014, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 19:32 von
carlinsche.)
ich hab jeden Tag Fieber, mal niedriger mal höher. ( seit über einem Jahr. )Das scheint auf die Borellien keinen Eindruck zu machen. Die Nerven sind bereits total entzündet, hab fast ab ganzen Körper Sonnebrandgefühl.
Ich glaub nicht an Heilung durch hohe Temperaturen
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Nunja...Leichtgläubig werden die wenigsten sein-schätze,eher der totalen Verzweiflung seehr nahe.Das kann ich leider sehr gut nachfühlen und sollte dann auch spätestens nach 2-3 Versuchen,welche ein umdenken bewirken könnte,mit Toleranz und Einfühlungsvermögen zur Person zur eigenen entscheidung überlassen werden können.
bevor ich zu so etwas greifen täte-das Geld würde ich dann eher+lieber für meinen vielleicht letzten..Kick..ausgeben,nur wie dieser aussehen könnte-weiß ich nicht. - anfang -
Ist eh kein Thema....Zaster hab ich sowieso nicht...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo Anja,
Die Info über die Borreliosetherapie in Australien habe ich von einem Arzt, der sich auch sehr viel mit der Thematik beschäftigt.
Wir kamen darauf zu sprechen, als es um die Schwierigkeiten ging, in Deutschland angemessen therapiert zu werden. Da sagte er, dass Australien und Amerika deutlich weiter wären was lange Antibiosen betrifft.
Ob es nun stimmt, keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen das er mir Unwahrheiten erzählt, warum auch...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
@ticks-for-free: der Blog ist sehr interessant. Leider ist es sehr deprimierend, wenn man sich die Verzweiflung, Hoffnung und Enttäuschung vergegenwärtigt, die aus dem Blog spricht.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Diese Geschichte ist schlimm, wenn ich das nächste mal bei dem Doc bin, werde ich nochmal nachfragen...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.