Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rife Machine Gb 4000

Hi
Hat jemand die Gb 4000 und verwendet die ?

http://www.gb4000.org/index.html

Die Moral soll noch um einiges besser sein ob das Stimmt gute Frage.

Was ich Rausgefunden haben ist keine Doungelmaschine die neue Gb 4000 hat 3,1 Gz als Trägerfrey das heist die Hauptfrey geht weiter in den Körper rein und wirkt auch Intrazellulär so viel ich verstanden habe.

Kein Zapper die Gb 4000 hat mit Versärker eine Leistung von 10 Watt !

Die Mora (Plasaröhre soll noch um einiges Stärker sein ) kostet hat auch um einiges mehr.

https://www.google.de/search?q=Gb+4000&i...sb&tbm=vid

Hausel
Thanks given by: korri

(18.09.2014, 12:26)Hausel schrieb:  Die Moral soll noch um einiges besser sein ob das Stimmt gute Frage.

Hallo Hausel,

meinst du die MOPA?
GB-4000 zusammen mit MOPA ist eigentlich "state of the art".

M.O.P.A. 207 Watt Amplifier

Gb4000/MOPA

Hätte ich auch gerne...

LG, ticks

Hi
Ja die Meine ich auch was ist State of the art ?

Aha googel Tante Fragen Der letzte Stand der Technik

Habe Kontakt zu jemand der kann es Billiger Besorgen muss noch sparen dann werden ich mal 1 Test machen
Die GB 4000 mit meiner Plasamrö verbinden hat den Vorteil das dann die Plasmam mit 3,1 Ghz Arbeitet und soll Stärker sein ob das Funkioniert laut Rifeforum ja .

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste