Given 70 thank(s) in 29 post(s)
Ich hab mir Zeolith und Chlorella besorgt. Kann ich das beides nehmen? Was nehmt ihr so?
Und auch für den Darm... da gibt es zick Angebote.
Brauche mal eure Tipps. :)
Danke Gruss
Mamarie
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
17.09.2014, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 18:52 von
Rosenfan.)
Hallo,
ich habe nie entgiftet, denn das besorgt meine Leber und die Nieren für mich.
Viel trinken (natürlich keinen Alkohol), das hilft dem Körper und ist billiger als dieser alternative Kram, mit dem nur die Hersteller gute Geschäfte machen wollen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 155 thank(s) in 61 post(s)
17.09.2014, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014, 09:51 von
Indiansummer.)
Ich finde die Phönix-Präperate recht gut...wenn du wenig Geld ausgeben willst dann mach Salzbäder aus hochwertigem Salz...entgiftet super und kostet so gut wie nix...
Einige Vertragen ein Vollbad nicht mehr, da wären heiße Fußbäder mit Salz super
(Aktiviert auch die Fussreflexzonen ganz umsonst)
Ach ja Zum Entgiften gehört auch in erster Linie keine neuen Gifte mehr zuzuführen.
( Kosmetika, Waschmittel, Lebensmittel,Nikotin, ungewaschenes Gemüse und Obst..)
Given 29270 thank(s) in 7958 post(s)
Ob es es wirklich so wirksam ist, keine Ahnung aber ich nehme zur Zeit Rechtsregulat und trinke viel, überwiegend abgekochtes heißes Wasser. Ich denke zumindest, dass man die Darmflora damit unterstützt und damit auch die natürlichen Stoffwechselvorgänge, die zum Entgiften nötig sind.
Ich habe zumindest momentan den Eindruck, dass meine Energiebilanz besser wird und auch die Hörempfindlichkeit, möchte aber auch nicht ausschließen, dass das natürliche Schwankungen sind.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
Ich nehme seit einigen Tagen wieder Chlorella (von Algomed), um Schwermetalle auszuleiten (habe zu viel Blei und Quecksilber) und als Leberschutz (nicht nur während der Antibiose, auch in den AB Pausen) Mariendistel. Ich trinke dazu viel Wasser und grünen Tee.
In der nächsten AB Pause werde ich mit DMSA (oral) anfangen, um die Schwermetalle auszuleiten.
Es gibt Leute, die auf Burbur (Nutramedix) schwören, aber ich habe es nie probiert.
Buhner empfiehlt Smilax glabra zum Ausleiten der Endotoxine. Manche Patienten sagen, dass es bei Herx gut hilft.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
(18.09.2014, 18:44)Hausel schrieb: Hi
Sunflwoer wie willst Hg oder Blei ausleiten wenn du nicht Mobiliesierst ?
Bsp mit Dmps oder Dmsa .
Ich werde Bärlauch und Koriander bald zu Chlorella dazu nehmen.
DMSA werde ich gepulst einnehmen. Horowitz empfiehlt z.B. 3 Tage hintereinander, dann 11 Tage Pause. Das würde ich den AB Pausen machen.
Zitat:Spar dir das Geld kannst genauso Medizinkohle nehmen .
Chlorella kann Neurotoxien von den Infektione teilweise binen.
Deswegen nehme ich ja Chlorella. Aber auch weil man bei Mäusen eine Ausleitung von Methyquecksilber nachweisen konnte.
Zitat:Falls du bsp mal eine Schwermtallengiftung machst bsp Cutler sind Spielachen wie Chlora oder Med. Kohle fehle am Platzt bindet ja die Chlatbilder.
Kannst ja nicht bsp Dmps oder Dmsa nehmen und Bsp 30 min Später Chlorella macht keine Sinn.
Mir hat die HP gesagt, bei DMSA oral braucht man einen Binder im Darm. Horrowitz empfiehlt Chlorella abends. DMSA oral wird über 90% im Darm ausgeschieden (intravenös über 90% durch Urin).
Zitat:Dosis ist auch wichtig wenn man schon leute Informiern will .
Bsp nehme um 9 Uhr Dosis Dmas 2 Dosis mg Dmas um 12 und und und .
Lese mal Cutler Dmsa hat eine Halbwertszeit von 3 bis 4 Stunden darum muss man alle ja alle 3 bis 4 Stunden Dmas einnehmen sonst kanst Probleme bekommen verschiebst die Schwermetalle nur und leitst nicht aus.
Das heist Weicker stellen .
http://www.livingnetwork.co.za/chelation...-protocol/
Hausel
Mutter meint, Cutler sei in Wirklichkeit nicht sehr erfolgreich. Horowitz hatte Erfolge mit seinem gepulsten Schema (über 6000 Patienten damit behandelt).
Die Halbwertzeit ist m.E. egal: in den ersten 4 Stunden wird viel rausgeholt. Sieht man ja am DMSA Test.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 874 thank(s) in 435 post(s)
Hi
Da täusch du dich stelle mal ein Dmsa Test rein .
Kann dir aus Erfahrung schreiben das die Werte schwanken von 1 bis 15 ug im Stuhl mit Dmps.
Dmsa wird ja mehr über den Urin ausgschieden.
Ausserdem kannst nur das Gehirn + Nerven mit Ala Entiften + Chelatbildert .
Den Rest was du machst kannst ja mit Chlorella und Co machen.
Hausel