Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoffnungslos !?

16 Wochen Clari. und nun Quensyl dazu, aber außer, das langanhaltendes Vorhofflimmern nicht mehr eintritt, keine Änderung !

ES weiterhin häufig, Erschöpfung, Gelenkschmerzen, Vergesslichkeit, Nackensteifheit sind immernoch, sehr enttäuschend.

Nächste Woche mal zum Spezi, aber irgendwie bringen AB bei mir nicht viel.
Thanks given by: Reini , urmel57 , leonie tomate

Vielleicht kann man ja noch Trimethoprim dazugeben, oder auf Azi wechseln.
Oder doch mal Telithromycin wagen !?

Ob ich den Klinghardt- Weg weiter verfolge, weiß ich noch nicht.
Amalgansanierung, Entgiftung, Störfeldbeseitigung u.a. sind schon mit sehr hohen Kosten verbunden.
Thanks given by:

(10.05.2014, 09:54)Sille schrieb:  Hallo Klaus,ich bekomme auch Clari ab nächster Woche für 3 Wochen und danach Trimethoprim.Mometan nehme ich noch Doxy 400mg.Meine Muskel und Gelenkbeschwerden waren unerträglich.Seit gestern sind sie wie weggeblasen.Leider habe ich immer noch so ein starkes Schwitzen,der Kopf ist dann ganz komisch,so das ich denke ,ich falle um.Außerdem leide ich ja an Polyneuropathie in den Füßen.Und mich plagt eine starke Müdigkeit.Meine große Hoffnung ist nun das Clarithromycin.Ich hoffe,dir geht es bald besser unter Clari.Hat jemand noch Erfahrung mit Clari und Trimenthoprim?LG Sille
oh je genau. meine symptome. ich bin ganz neu hier im forum und kenne mich überhaupt noch nicht aus. weiß auch noch nicht ob ich es schaffe dranzubleiben. aber scheint ja alles super hilfreich.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

borrärger....dran zubleiben - das schaffst du schon. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo Borrärger.hast ne PN.LG Sille
Thanks given by:

(21.09.2014, 08:36)Klaus schrieb:  16 Wochen Clari. und nun Quensyl dazu, aber außer, das langanhaltendes Vorhofflimmern nicht mehr eintritt, keine Änderung !

ES weiterhin häufig, Erschöpfung, Gelenkschmerzen, Vergesslichkeit, Nackensteifheit sind immernoch, sehr enttäuschend.

Nächste Woche mal zum Spezi, aber irgendwie bringen AB bei mir nicht viel.

Nun das erste Mal nach Beginn mit Clari. wieder VHF, schrecklich.
Was mich auch sehr erstaunt, nach der langen Pause. Confused

War heute beim Spezi, der den Beginn mit Quensil vor kurzem zusätzlich zum Clari., als Ursache dafür vermutet und mir Natriumhydrogencarbonat in hoher Dosierung verordnet hat, warum auch immer ?

Ich soll aber Quensyl weiter dazu einnehmen, letzteres als Wirkverstärker....mmh.
Es soll doch bereits eine intrazelluläre Alkalisierung durch Qensyl stattfinden, warum denn noch Natriumhydrogencarbonat ?

Oder verstehe ich da etwas nicht ?

Gruß
Klaus
Thanks given by:

Hi all,

nun war ich nochmal bei einem bekannten Spezi in NRW, um eine andere Meinung zu hören etc.

Ausführliche Fragebogen mußten beantwortet werden, auch hatte ich genug Zeit, um meinen Zustand und die bisherige Therapie persönlich zu schildern.

Es folgten EEG, ein Augentest (?), und ein Test, um event. kognitive Störungen festzustellen.
Letzterer fiel recht schlecht aus, ich hatte es befürchtet Sad

Empfehlung :
Nun soll ich alle AB absetzen, (der Darm müsse sich regenerieren) ein Test zur Feststellung der Darmflora wird gemacht.
Blutabnahme, erstmal nur um eine Schädigung der Mitochondrien (?) festzustellen.

In 7 Wochen dann erst Blutabnahme wegen Immunstatus und Co.- Infekten...
"jetzt wäre das noch garnicht nicht möglich".
Ist das so, frage ich mich gerade. Rolleyes

Hmm...schwer für mich einzuordnen, auch ob ich dem folge, da das Absetzen der AB die HRS sicher wieder schlimmer werden läßt, vor Einnahme von Clari. war es ja sehr schlimm !
Allerdings komme ich mit Clari. allein auch nicht richtig weiter...
Thanks given by:

Klaus,

ich denke wenn du mit AB nicht richtig weiterkommst, dann kann es sich lohnen, mal einen komplett neuen Weg zu versuchen.

Änderungen bekommt man nur dadurch, dass man was mal ganz anders macht und schaut was passiert. Aufs Immunsystem zu schauen halte ich für enorm wichtig und ja, es stimmt, dass du da ein paar Wochen jetzt warten solltest, bevor man da Schlüsse ziehen kann aus Blutuntersuchungen

Den Darm zu regenerieren ist auch eine wichtige Sache. Hat er dir dafür auch Empfehlungen gegeben? Konnte er dir zu den HRS auch noch was sagen?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Klaus , Amrei

Danke Urmel,

verschiedene Probiotika habe ich in den AB- Pausen immer schon genommen, ich habe aber das Gefühl, das der Darm sich auch von allein regenerieren kann, wenn man ihn lange "in Ruhe" läßt.
Ernährung beachte ich, so wenig Zucker wie möglich, kein Weißmehl usw.
Empfehlungen bekam ich noch nicht.

Allerdings glaube ich nicht mehr so an alternative Methoden, die wurden schon vom Spezi hier in HH versucht, brachte mir nie etwas.

Warum muß man AB vorher absetzen, um den Immunstatus zu ermitteln ?
Ich habe echt Angst davor, das AB wegzulassen.

LG
Klaus
Thanks given by: urmel57

Hallo Klaus,

bin jetzt mittlerweile bei einer Heilpraktikerin gelandet, die versucht über eine Stuhlprobe den Immunstatus zu beurteilen. Geht übrigens in ein Hamburger Labor.
Blutuntersuchungen waren zuvor schon bei Schulmedizinern gelaufen. Angeblich sollen Antibiotika ja das Immunsystem schwächen. Ich weiß zwar nicht wie, aber wir finden hier im Forum regelhaft Erkrankte, bei denen die LTT-Werte durch Antibiotika zwar sinken, aber ein Beschwerderückgang trotzdem nicht eintritt. Irgendwie muß das Antibiotikum ja einen Einfluß auf die Lymphozyten haben. Wie auch immer - muß mich darüber erstmal selbst schlau machen.

Ganz liebe Grüße und versuche mal, Deinem neuen Arzt zu vertrauen! (ich weiß, fällt schwer)
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: Klaus , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste