Ich bin ziemlich sicher, dass dir die Frage von Boulder beantwortet werden sollte, wo denn die Studienergebnisse nun sind, auf die sich die Behauptungen beziehen. Erst wenn man dies im Volltext vorliegen hat, lässt sich über die einzelnen Parameter ein Bild machen.
Problem dürfte auch die Langzeitbeobachtung über viele Jahre sein, um tatsächlich ausschließen zu können, dass es trotz zunächst erfolgreicher Behandlung zu einem Rezidiv kommt. Die Pathomechanismen des bereits antibiotisch bekämpften Erregers sind auch noch nicht abschließend geklärt, so dass man auch die kausale Behandlungsbedürftigkeit nicht aus so einem Test ablesen kann. Das ist meine Meinung.
Liebe Grüße Urmel
Problem dürfte auch die Langzeitbeobachtung über viele Jahre sein, um tatsächlich ausschließen zu können, dass es trotz zunächst erfolgreicher Behandlung zu einem Rezidiv kommt. Die Pathomechanismen des bereits antibiotisch bekämpften Erregers sind auch noch nicht abschließend geklärt, so dass man auch die kausale Behandlungsbedürftigkeit nicht aus so einem Test ablesen kann. Das ist meine Meinung.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)