Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Glaubt mir keiner...oder doch?

Da schufte,rödel,richte,bereite vor und plage mich so im haushalt ab.Kümmer mich (weniger um mögliche Untermieter)das niemand und nix vernachlässigt sich fühlt.Kehre,putze-wasch die Wäsche+bügel sie und zur eigenen Freude wird auch das Bett gewaschen.....Uuund - und wer liegt da als erstes drin,auf jedenfall nicht Ich...N E i iii n . . . . dreimal darf geraten werden-Wer!? - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche

der Hund?

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

Die Katze Lightbulb

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Ei Carlinche . . . . es hät auch ein Hund sein könne - ist halt alles für die Katz... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche , urmel57 , Betty

dann isset fast wie bei mir, bevor ich die erste Falte ins Bettlaken geschnuffelt habe, sind die Mietzen schon dabei alles vollzufusseln

http://de.allrecipes.com/rezept/4816/ein...ronen.aspx

hab ich heut gebacken und dann beim Nachbarn geklingelt, der hat sich gefreut

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: anfang

Haha anfang, wenn es euer Eigener ist, ists ja gut. Ich kenn das noch besser . Unser wuscheliger Nachbar aus dem Nachbargrundstück kannte unser Schlafzimmer oft in der kalten Jahreszeit. Wenn er zu Hause den Einlass verpasst hatte, kannte er ein Schlafzimmer mit immer offenem Fenster. Anfangs hat er sich nachts reingeschlichen und lag in einer Ecke. Wir hatten es nur gemerkt, wenn die Abdeckung vom Heizkörper beim Einstieg klapperte. Später wusste er, das es auch im Bett schön sein kann. Allerdings hatten wir dann keinen Platz mehr Undecided

Leider wurde er Verkehrsopfer......

Natürlich mussten wir dann einige Mal die Bettwäsche wechseln, weil er ebend aus dem Sauwetter hereingeschlichen kam. Aber er durfte alles laut "Ersatzherrchen". Naja beide kannten sich ja auch vom Küchenfenster.... Noch Fragen....Biggrin

PS . Also anfang ich glaub es dir! Und wenn ich die Verfassung hätte, deine obige Hausarbeit zusätzlich zu erledigen, hätte ich schon einen eigenen "Fensterer".
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Rosenfan , anfang

Ja, ja, offene Fenster in Parterre sollte man tunlichst vermeiden. Biggrin
Meine Luna ist dann ins Kinderzimmer von Sophie, meiner Enkelin und hat es sich dort im Bett gemütlich gemacht.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang

(08.10.2014, 08:31)Rosenfan schrieb:  Ja, ja, offene Fenster in Parterre sollte man tunlichst vermeiden. Biggrin
Ich glaube das Ersatzherrchen hätte noch zusätzliche Fenster geöffnet. Biggrin
Allein der Blick des "Wuschels" - unser Name war Felix - lies einem dahinschmelzen. Der wusste schon sich in Szene zu setzen.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Rosenfan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste