Hallo IrisBeate,
ich bin sehr erstaunt über die Dunkelfeldaufnahmen. Die wurmartigen Gebilde, die nach 24 Stunden aus den roten Blutkörperchen austreten, wurden hier im Forum auch schon als Borrelien interpretiert.
Das lässt vor allem meine Zweifel an der Tauglichkeit dieser Art von Dunkelfelddiagnostik zur Borreliendiagnostik wieder aufkeimen.
Der Rest klingt für mich ein wenig konstruiert und mir wurden diese weißen Pünktchen auch schon als Viren verkauft......
Wie auch immer, ich nehme seit ein paar Wochen dieses Rechtsregulat aus Neugier, meines enthält dann auch noch eine ganze Portion Vitamin C. Es ist auch nicht gerade billig und manche meinen Apfelessig und Vitamin C -Pulver täten es auch.
Mir gibt es Energie und einen kleinen Durchbruch meine ich damit zu haben, dass ich zusätzlich komplett auf meine 2 l Grüntee, den ich täglich getrunken habe verzichte und der wahrscheinlich mein Immunsystem etwas blockiert hat.
Dieser Link hier, den ich mir jetzt grad mal geklaut habe,
http://www.precisionnutrition.com/rr-green-tea-hazards
ist zwar leider auf Englisch - die Quintessenz, die ich daraus entnommen habe ist, dass die Bildung von NK-Zellen durch diesen behindert werden können.
Zitat:Green tea is one such substance. The active components of green tea have a tendency to push the Th2 system to be more dominant by inhibiting the Th1 side of the immune system.
Therefore someone with a Th2-dominant autoimmune condition (see table below) would be wise to stay away from green tea or products containing concentrated green tea (such as a green tea supplement), because it can upregulate an already dominant system and lead to more tissue destruction.
Grüner Tee puscht das Immunsystem zu einer TH2 Dominanz, die das TH1 System abbremst und damit auch die Bildung von natürlichen Killerzellen. Diese sind bei mir immer deutlich unter dem Grenzwert.
Ich habe komplett den Grünteekonsum daraufhin eingestellt vor gut einer Woche. ich bin wesentlich fitter seitdem und meine Lymphknoten sind deutlich zurückgegangen.
Wenn die Flasche Rechtsregulat, die ich im Anbruch habe alle ist, werde ich vielleicht tatsächlich mal die Apfelessigvariante plus Vitamin C versuchen, es macht einfach Spaß mal zur Abwechslung mal wieder ein wenig fitter zu sein.
In ein paar Wochen werde ich dann mal meine Killerzellen zählen gehen - schon alleine aus akademischer Neugier. Damit sich die Ausgaben dann auch wirklich lohnen, gebe ich euch gerne dann die Ergebnisse.
Liebe Grüße Urmel