Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Parasiten

Hallo Hausel,

ich habe Eure Beiträge nur kurz überflogen. Aber eines kann ich Dir versichern: Wurmeier in einer Kot- bzw. Stuhlprobe gehen nicht so schnell kaputt.
Als ich noch Pferdebesitzer war, habe ich etliche Male Proben auf Würmer untersuchen lassen. Die Eier werden zwar sporadisch ausgeschieden, aber wenn Du eine starke Verwurmung beim Pferd hast, sind die Proben immer positiv. Auch Kokzidien beim Pferd und Giardien bei der Katze habe ich problemlos nachweisen und behandeln können. Und das ganze ohne Heilpraktiker.
Auf gut Glück Ivermectin einzunehmen halte ich ehrlich gesagt für zu riskant. Es gibt ja nicht nur rassespezifische erhebliche Unterschiede, sondern die individuelle Verträglichkeit ist auch sehr variabel. Ich wußte bis heute gar nicht, daß Ivermectin überhaupt auch bei Menschen eingesetzt werden kann.

LG IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: urmel57 , Sabine

Hi
In der Schulm kannst die Stuhluntersuchungen vergessen wenn dan TFT machen lassen.

Wie viel Röhrchen werden bei Tierdr verwendet und ist in den Röhrechen ein Flüssigkeit drinnen ?

Nach 10 min sind viele Eier Tot dann findet man nichts mehr.

Hausel
Thanks given by:

Hallo Hausel,

bei dem Einsenden der Pferdekotprobe hat z.B. ein selbst gekauftes Urinbecherchen aus der Apotheke ausgereicht. Beim Katzenkot habe ich nur ein Stuhlröhrchen, wie es auch beim Menschen verwendet wird, genommen. In beiden Behältnissen war keine Flüssigkeit.

LG IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: urmel57 , Sabine

Hi
So war bei 3 Drs wegen Parasiten Hausdr will nigs wissen davon.

1 Dr hat einiges an Blut untersucht mal schaun ob was Rauskommt wär ja ein Wunder.

2 Dr gestern Ultraschall oh Leber vergrössert + Bauchspeicheldrüse End. + Blutkontrollen Leberwerte und Bauchspeichelsdr. Blut.

Brauche nur noch Alinia dann fange ich an.

Nun kucken alle Recht dumm wenn man den Species die Infos über Parasiten gibt.

Mir graust schon von der Therapie .

Und 1 Specie oh langsam wissen wir das Parasiten ein grosses Problem ist bei Bo + Co.

Bzw Dr hat schon einige Fälle wo Parasiten im Blut festgestellt wurden mit Bo .

2 Dr keine Ton er ist ja Parasitologe tja nigs meckern oder Spinner sondern kann alles sein bzw, er hat nun noch mehr Infos von mir bekommen ja so läuft das Spiel ab.

Tja die Species halt bsp B 12 Mangel ja man muss ja WICHTIG B 12 Col. B 12 Spritzen der Rest rühr ja nicht an,
lächerlich mit B 12 Fütters noch Parasiten den die Lieben B 12 !

Das gleich Histamin erhöht im Stuhl oh backe na die Parasiten können die Ursache sein so viel mal zu Parasitalogen keine Fähig 1 + 1 Zusammen zu Zählen.

Was passiert dann ?
Durch die Systemendzündung fällt Vitamin C im Keller coll gelle, das Bindegeweben freut sich bzw. Kollonasnen.

Richtig schönen Systemerkrankung echt geil .

Kein Vitamin C fängt das Coritsoll zum Spinnen an Bzw die Nebennieren und nun ?

So läuft die Musik ab https://www.youtube.com/watch?v=umdDc3xrQOQ

Glaube keinen Dr was.

Mein Hp hat schon Recht mit den Diagnossen aber mit Spielsachen keine Chemie wird man keine Besserung bekommen die Zeit wirds zeigen.

Aphersen geht auch nigs binnen 10 Tage soll ich nun eine Gutacher her Zaubern Tja welchen gebe bald Klinghardt an die Deutschen sind kannst vergessen reine Mafia bzw wenn Gutachter nicht mal die Kohle von Gerichten oder Rechtsv bekommen braucht man sich nicht wundern.

Oder Gutacher angegriffen werden wenn man die Wahrheit schreibt.

So Kriminäll können nur Mafios arbeiten Scheiss Gesundheitssystem.

Bei den Species wird immer an der verkehrten Baustellen gedreht, keiner Fähig 1 + 1 zusammenzuzählen.

Kein V C hast alles so läuft das Spiel auch mit Schwermetallen ab steht alles im Buch bzw einiges.

Wie soll man dann noch Rauskommen wenn sich die Räder nicht mehr drehen ?
Und so verarsch wird von den Fachde.... ?
Hausel
Thanks given by:

Ich war letztens beim Tierarzt und hab mal gefragt, wie die das mit Parasiten sehen. Die junge Tierärztin dort hat mich groß angeguckt - dann hat sie gestutz und hat gemeint, man müsse nur man auf die Schlachthöfe gehen und sehen was dort aus den Tieren so alles raus kommt. Jetzt weiß ich warum so viel Tierärztinnen Vegetarier geworden sind.....

Zum Glück gehen nicht alle dann auch auf den Menschen, aber ich glaube schon, dass es Parasiten beim Menschen gibt und man auch da was dagegen tun muss. Übrigens ist es in der Tiermedizin dann ganz selbstverständlich, dass man erst entwurmt bevor man mit Antibiotika behandelt.

Ich habe dann eine große Packung für unser Federvieh mitgenommen und da ging was ab........ und bis auf eine waren die nicht krank.

Aber ich denke schon, man kann das finden, wenn man vorher danach sucht. Man muss nur wollen. Davon abgesehen, denke ich nicht, dass das eine Verschwörung ist, wenn solche Erkrankungen nicht gesehen werden sondern einfach nur Dummheit oder Bequemlichkeit.

Alleine von einem Vitmamin B12 -Mangel automatische
auf eine Wurmerkrankung zu schließen ist allerdings auch nicht richtig. Aber die physiologischen Zusammenhänge, die es gibt, wenn Mängel da sind, die sind sicherlich richtig und der Ursache muss man auch nachgehen. Bei gestörter Magenschleimhaut oder Darmflora kommt der B12-Mangel dann leider auch oft vor. Ebenso bei überlasteten Entgiftungsmechanismen....eins zieht immer das andere nach sich.

Bin mal gespannt, was bei dir rauskommt Hausel. Alle sind ja nicht schlecht, hab erbarmen........

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: hanni , Sabine

Eben
B 12 Mangel kann von Parasiten kommen genaus wie Histamin im Stuhl.

Oder Allergien aber schon komisch das Tierdrs 1 Parasiten. machen und später 1 ABS schon komisch oder.

Also gehe zum Tierd .

Noch was vergessen viele haben Hund oder Katzen die lecken sich schön am Auspuff hinten und dann später am Herrschen oder Frauchen und nun ?

Wie bei Aids !

Dr vom ParaistenVideo meinte jeder Tierbestizter soll sich alle 3 Moante Entwurmen lassen.

So nun dürf ihr alle im Forum mal die Fragen an Species stellen gröhlt.

Oder zum Tierdr gehen und mal nachfragen wie oft macht ein Tierdr eine Entwurmung ohne SPECZIE ?

Kein Wunder das sich Tierdrs in Selbsthilfegruppen selber entwurmen und die Tatsachen nicht weiter geben !

Danke noch mals an die TIERDRS im FORUM die Mitlesen !

Urmel die Kleine Parasiten sieht man nicht im Stuhl ausser man wühl selber unter den Mickrospo rum.

Parasitologie ist eine Kunst .

Oder das Buch lesen
http://www.springer.com/springer+spektru...274-2271-2

Oh man da steht sogar drinnen das Parasiten Bakterien + Viren übertragen ?

Aber das Buch könnte besser sein bzw steht nigs über die Zusammenhänge drinnen.

Auch das Bo mit 200 mg Doxie Therapiert werden muss Puh.

Hi hi Bestellung bekommen Eskazole 60 Stück gröhl kosten 560 Teuros in Russsland 40 Euros + Cesol 6 lol

Alinai 60 Stück in Deutschland 2048 in Thailand 90 Euros und nun ?

Soll ich noch weiter machen mit Invermectin als Pferdesalbe und TABS ?

Urmel kannst ja mal nachschauen .

Hausel
Thanks given by:

Nein, nein, Urmel holt sich nichts von irgendwoher von irgendwem und schmeißt auch nicht unkontrolliert mehrere Kilos von irgendwas ein. Ich lasse dann lieber ins Mikroskop schauen. Das mit dem Hundeauspuff vom Dackel meiner Eltern über die Kinder, damit habe ich eine ziemlich Weile Last mit der ganzen Familie gehabt. Das waren die als harmlos eingestuften 2 cm große weißen Teilen, die man sehr wohl auch sehen kann, wenn man hinschaut - auch ohne Mikroskop.

Obwohl ich Tiere sehr gerne mag, nehme ich keine Tiere ins Haus und wasche mir nach jedem Umgang mit diesen Zuhause die Hände. Ins Bett käme mir keine Katze und auch kein Hund. Früher in der Landwirtschaft war das selbstverständlich, dass die Tiere nicht rein durften. Ich denke, das hatte auch seinen Grund.

In der Zeit als es mir so schlecht ging, habe ich die Kleinteile, die man sich auch von Biogemüse holen kann, allerdings nicht losbekommen auch nicht mit allen möglichen Mitteln . Alle anderen Familienmitglieder ja. Irgendwie war mein Immussystem wohl schon vorher geschwächt.

Allerdings sind die Eosinophilen Granulozyten dann gerne auch erhöht. Das wäre für mich auf jeden Fall Grund mal gründlicher nachzuschauen.

Nun habe ich zum Glück keine Probleme mehr damit, nach allen Therapien hat sich das Problem von selbst gelöst. Den Dackel gibt es auch nicht mehr und die Kinder sind schon groß.

Aber anscheinend ist dieses Thema wirklich ein noch größeres Tabuthema als sonstwas, selbst bei den Ärtzen. ich bin davon überzeugt, dass diese Kleinteile ein prima Reservoir für bakterielle Erreger sind. Also ich denke, das sollte durchaus mit in die Differentialdiagnostik mit hinein. Aber bitte nicht unkontrolliert sich mit Zeugs à la Hulda Clark und Co. vollstopfen. Icon_trage und ein wenig Skepsis bei schulmedizinischen Heilsversprechern ist auch angesagt.

Vielleicht gibts ja in Thailand Ärzte, die mehr von der Sache verstehen. Bei den Preisen würde sich das ja fast lohnen mal zu vergleichen.

Liebe Grüße Urmel

Thanks given by:

Hi du
Die mir vor ca. 3 Jahren die Aphersen Finaziert hat war ja in Deutschland und Ausland kein Dr findet was.

Auch die anderen Diagnosen so Fol. ist kein Muss für Paras.

Aber das Inverm Bo + Parasiten+ müsten kücken was noch für Viecher ist doch gut oder ?

Das gleiche gilt für Alinia ?

Nö stelle mal keine link rein Zoll höhrt mit !

Zeit wirds das ich den Link bekommen von Parasiten auf DEUTSCH damit es jeder verteht es muss nicht alles Bo sein ab Bo + Co + Para. dann hast den Cocktail benanderer.

Habe Onlyme die neuersten Infos geschickt und wenn das Stimmt was in den 22 Seiten Steht bigs keine Diskosion mehr.

Dann müssen sich Species + Fachdr +Infektilogen usw ein neunes Buch schreiben so schauts aus .

Darum Selber Theapieren bzz mit Hilfe von Hehn wenn keiner einen Plan hat .

Ich muss dann noch meine Species sagen wie bei MP so mach na das uns so.

Echt Cool kenne ja da alles aber jeder kennt sich aus ?

Keiner kennst sich aus jeder will nur 1 deine KOHLE, ausser bei mir Bin KOSTEJLOSS nur CHIPKARTET ?

Hausel
Thanks given by:

(16.10.2014, 12:22)Hausel schrieb:  Dann müssen sich Species + Fachdr +Infektilogen usw ein neunes Buch schreiben so schauts aus .

Hausel

Ich fürchte, das werden wir so schnell nicht erleben, wenn überhaupt noch in diesem Leben. Zumindest nicht mit den Wunschinnhalten.

Liebe Grüße Urmel

Thanks given by:

...gschichtln von urmeln und hauseln.....

Icon_lol hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste