Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

nach Impfung mehr Beschwerden?

Du brauchst einen Borreliose-Spezialisten, der die Borreliose nach dem klinischen Bild diagnostiziert.

hier zu finden: www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte.html

Die Tests taugen wenig. So hat der Elisa z.B. eine Validität von .38 - .7; Münzewerfen hat eine Valdität von .5. also ist Münzewerfen rein statistisch besser als den Elisa anzuwenden. In den USA wird er seit Jahren nicht mehr angewandt, weil er zu schlecht ist. In Dtl. verlangt ihn die Kasse als Eingangstest, d.h. nur wenn der Elisa positiv ist, darf der Kassenarzt weitertesten und bekommt die Kosten von der Kasse ersetzt. Die andern Test sind auch nicht so toll; Meine ich zumindest gelesen und gehört zu haben. Bin ja kein Arzt oder HP.

Deshalb: Spezialist aufsuchen!!!

Gruss, Brösel
Thanks given by: Luddi

Hallo Susanne,

wenn ich mir die Fachinformation für einen der diesjährigen Grippeschutz-Impfstoffe wie z.B. VAXIGRIP 2014/2015 anschaue, finde ich unter "Daten aus der Post-Marketing-Beobachtung", daß folgende Nebenwirkungen spontan gemeldet wurden.
"Erkrankungen des Nervensystems:
Neuralgien, Parästhesien, Fieberkrämpfe, neurologische Erkrankungen
wie Enzephalomyelitis, Neuritis und Guillian-Barré-Syndrom".
Da diese Erscheinungen ja auch bei der Borreliose auftauchen, ist es schwer abzugrenzen, was durch was ausgelöst wurde. Denkbar wäre eine fehlgeleitete Immunreaktion auf eben diese inaktivierten Influenza-Viren. Leider sagt diese Fachinformation nichts aus über die Dauer dieser Formen von Nebenwirkungen.

Diesem Impfstoff liegen drei Influenza-Viren-Stämme zugrunde. Gelistet unter sonstige Bestandteile sind
als Pufferlösung "Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Dinatriumhydrogenphosphat-Dihydrat, Kaliumdihydrogenphosphat, Wasser für Injektionszwecke" - also keine Quecksilber- oder Aluminiumverbindungen.

Bring doch mal in Erfahrung, wie die genaue Bezeichnung Deines verabreichten Impfstoffes lautet. Der Hersteller Sanofi Pasteur MSD hat einen Rabattvertrag mit den gesetzlichen Krankenkassen geschlossen. Mit 1 Milliarde verkauften Dosen in mehr als 100 Ländern ist Vaxigrip der weltweit am häufigsten eingesetzte Grippe-Impfstoff (aus http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...13586.html).

Ich wünsche Dir gute Besserung und daß die Beschwerden wieder zurückgehen.

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: leonie tomate , hanni , Sunflower

Guten morgen an alle,

ich danke Euch für die vielen Hinweise.

Nun überlege ich die ganze Zeit folgendes : ich habe ja hauptsächlich neurologische Symptome wie z.B. Kribbeln,Missempfindungen und Nervenschmerzen, hauptsächlich in den Beinen (also Polyneuropathie), deshalb glaube ich ja, dass die Erreger bei mir in den Nerven bzw. Bindegewebe sitzen.

Wenn sie nun durch die Impfung aufgescheucht wurden und wieder Party feiern, müsste doch auch wieder eine Immunantwort im Blut stattfinden. Wäre dann nicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt um eventuell Antikörper zu finden (sie waren immer grenzwertig und zum Schluß sogar negativ) ?!? Würden dann nicht, da es eine "neue" Immunantwort ist, sogar die IgM hoch gehen?

Ja, das mit dem Spezialisten überlege ich schon lange. Allerdings war ich in so vielen Kliniken und mein Budget ist dadurch erschöpt, Zugfahrt zum Spezialisten, evtl. Übernachtung je nach Lage des Termins und die Privatkosten für die Untersuchung....all das ist bei meiner kleinen Erwerbsminderungsrente nicht drin...da muss ich erst eine lange Zeit sparen... :-/
Thanks given by:

Hallo miteinander,

erst mal möchte ich sagen, dass dies ein ganz tolles Forum ist (hab ne Zeit lang mitgelesen und mich nun angemeldet).
Also mich hat in 2007 eine 3-fach "Schutz-"Impfung (REVAXIS-DPT) völlig aus dem Leben gerissen.
Als chronisch schwermetallvergiftete Person (v.a. Quecksilber aus Amalgamfüllungen, und Erstgeborener einer amalgamverseuchten Mutter, welche sich über die Plazenta entgiften) und mit einem schlechten Entgiftungssystem ausgestatteter Toxinansammler, merkte ich so ab 2004 (mit 30 Jahren) so langsam, dass etwas nicht stimmt. Immer müder, weniger Energie, hier und da schon unerklärliche Angst-/Panikattacken, leichter Schwindel, usw. (und nein es hat sich nichts Grundlegendes im meinem ansonsten harmonischen Leben geändert).
Dann kam diese dreckige Impfung, welche mich schier umgebracht hatte.
Innerhalb 3 Monate 25Kg Gewicht verloren, in Zustände abgeglitten, welche man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünscht.
Naja, was ich sagen möchte, Impfungen sind nicht immer so das Gelbe vom Ei (besonders für schlechte Entgifter und Schwermetallvergiftete).
Eigentlich gibt´s ja gar keine Studie, die belegt dass Impfen wirklich was bringt.

Man informiere sich schlau(er):

http://www.impfkritik.de/

http://www.impfschaden.info/impfungen-al...ritik.html

Auch eine gute Seite was Amalgam usw. angeht:

http://www.amalgam-informationen.de/

http://www.amalgam-informationen.de/diag_ther.htm

Gruß
Rübe

Guten morgen,

nun ja, wie gesagt habe ich ja auch lange überlegt ob ich mir die Grippeimpfung geben lassen soll oder nicht, da ich aber letztes Jahr so eine heftige "echte" Grippe durchgemacht habe, hab ich mich dafür entschieden. Wusste nicht, dass es solch einen heftigen Schub auslösen würde.
Gestern war ich mit meiner Tochter 12 Stunden unterwegs, mit dem Zug nach Dortmund und dort recht viel gelaufen. Keine Möglichkeit zwischendurch die Beine hochzulegen, wie ich es zuhause tun kann. Die folge war,dass ich die ganze Nacht Krämpfe in den Füßen und Unterschenkeln hatte und heute kaum einen Schritt gehen kann :-/ Und trotzdem war es ein schöner Tag und ich hab es genossen einfach mal wieder am Leben teilnehmen zu können, halbwegs jedenfalls ;-)

Werde mir heute mal einige Spezis raussuchen und die nächste Woche abtelefonieren ! Obwohl es Tage gibt, wo ich am liebsten den Kopf in den Sand stecken möchte und einfach alles hinnehmen, weil ich einfach keine Kraft mehr für einen Ärztemarathon habe. Aber sowas kennen ja sicher einige von euch auch.

Aber jetzt wird wieder gekämpft ! Für meine Gesundheit, für mein Leben !

Wünsche euch allen einen schmerzfreien und schönen Sonntag !

LG Susanne
Thanks given by: irisbeate , anfang

Ohne Kommentar, aber Lightbulb:
http://future.arte.tv/de/impfen
Thanks given by: Hausel , Petronella

Hi
Danke super Film was die nicht alles Wissen schon komisch.

In Deutschland ist alles noch Neuland .

Hausel
Thanks given by:

Impf-Industrie: Ein Insider packt aus:

http://www.nexus-magazin.de/files/gratis...ustrie.pdf
Thanks given by: Hausel

Hallo Susanne,

warst du jetzt eigentlich in Marburg ??
Was hat den der Immunologe zu deinem Immunsystem gesagt ??
In Wiesbaden war ich auch !!

Lg Dave
Thanks given by:

Hallo,
@ Dave...und natürlich auch alle anderen ;-)

nein in Marburg war ich nicht persönlich, das geht dort folgendermaßen zu : man schickt die Unterlagen hin, eine Ärztegruppe bespricht diese und dann bekommt man ein Schreiben mit Tipps in welcher Richtung der Hausarzt nochmal suchen bzw. vorgehen könnte. Dann stand darunter "wenn dies nicht zielführend ist, können Sie sich jederzeit erneut an uns wenden".

Bei mir wurde beim Immunologen alles durchgecheckt, Röntgen Lunge ohne Befund, Bauchspeicheldrüse stark verfettet, eine Nierenzyste. Jede Menge Blutwerte, alle möglichen Herpesviren, EBV, CMV und so waren positiv. Alle immunologischen Blutwerte ohne Befund. Mein Immunsystem arbeitet also korrekt und ich kann Antikörper bilden. (wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich wenigstens eine Erklärung warum meine Borre Antikörper mittlerweile negativ sind.)

Stehe also eigentlich wieder am Anfang, ein starker Vitamin D3-Mangel wird mit Tabletten behandelt, zu hoher Blutdruck auch, und gegen die Nervenschmerzen und das Kribbeln bekomme ich Gabapentin 300.

Dave, mich würdene sehr deine ERfahrungen in Wiesbaden interessieren, bei welchem Arzt Du warst und so, vermutlich decken sich unsere Erfahrungen. Kannst mir das am besten als PN schicken ;-)

LG Susanne
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste