(03.11.2014, 09:50)Oolong schrieb: @ sunflower,
hier gibt`s hübsche Anregungen, schau mal weiter zurück, von neckischen Babyjäckchen über bemalte Steine, Gemälde, Keramik noch vieles mehr.
Wenn ich nur stricken, häckeln, nähen könnte! Aber ich kann es nicht, habe es nie richtig gelernt...und das als Tochter einer hochbegabten Hobbystrickerin-und Näherin!
Dafür bewunderte meine Mutter meine Zeichungs-und Malkünste!
Zitat:Der Hintergrund für diesen thread war, daß es motivieren kann, wenn man eine angefangene Arbeit rumliegen hat, die borreliosebedingte Erschöpfung und Antriebslosigkeit zu überwinden. Man greift doch schnell mal zum Strickzeug oder anderem Material, wenn etwas da liegt und nur weiter gemacht werden muß. Und positives Echo kann auch nur gut sein
Ja, Kunst bereichert unser Leben, denn sie lenkt uns von den Schwierigkeiten des Alltages und der Krankheit und versetzt uns für einige Stunden in eine schönere, bessere Welt!
Es war in der Klinik eine meiner Lieblinggstunden!
Ich weiß jetzt, was ich mir zum Weihnachten wünsche: gute Stifte und Pinseln, Malfarben, Leinwände/Papier!
Deine Wollsachen, liebe Oolong, sind der Hammer, vor Allem die Tasche...ich könnte dir alles kaufen!