Hi Ihr lieben,
Habe jetzt erst meinen Liquorbefund wegen der Borrelien aus demKKh erhalten. Damals wurde mir gesagt, Borr sei im Liquor nicht nachweisbar, Antikörper auch nicht.
Der Liquorbefund sieht aber so aus
Borrelien IGG-Antikörper im Liquor: 1,1 U/ml (19,8) und 1,6 U/ml (1,9)
Borrelien-ASL i.L.: 1,28 (19,8) und 1,6 (1,9) , somit keine intrathekale Antikörpersynthese.
Alles andere im Liquor IGM und PCR ist negativ.
Möchte wissen ob jemand, der Borreliose IGG im Blut positiv ist und wirklich nicht erkrankt ist, überhaupt im Liquor auch positiv sein kann. Ist man denn nicht immer erkrankt wenn der Liquorwert Antikörper auf Borre anzeigt. ??
Wenn der Test nicht falsch ist??
Was haltet Ihr davon. Meiner ist ja nicht negativ wie ich dachte, sondern leicht positiv, der IGG. Oder seh ich das falsch??
Kann jemand was dazu sagen??
Habe jetzt erst meinen Liquorbefund wegen der Borrelien aus demKKh erhalten. Damals wurde mir gesagt, Borr sei im Liquor nicht nachweisbar, Antikörper auch nicht.
Der Liquorbefund sieht aber so aus
Borrelien IGG-Antikörper im Liquor: 1,1 U/ml (19,8) und 1,6 U/ml (1,9)
Borrelien-ASL i.L.: 1,28 (19,8) und 1,6 (1,9) , somit keine intrathekale Antikörpersynthese.
Alles andere im Liquor IGM und PCR ist negativ.
Möchte wissen ob jemand, der Borreliose IGG im Blut positiv ist und wirklich nicht erkrankt ist, überhaupt im Liquor auch positiv sein kann. Ist man denn nicht immer erkrankt wenn der Liquorwert Antikörper auf Borre anzeigt. ??
Wenn der Test nicht falsch ist??
Was haltet Ihr davon. Meiner ist ja nicht negativ wie ich dachte, sondern leicht positiv, der IGG. Oder seh ich das falsch??
Kann jemand was dazu sagen??
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.