Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezi in Pforzheim

Hallo mal in die Runde:
Ich war gestern in Pforzheim bei meinem Spezi und sah, dass dort ein jüngerer Arzt (?) in der Praxis war. Ich gehe davon aus, dass es ein Arzt war, weil Patienten zu ihm gebracht wurden. Aber die hatten wohl, wie ich sehen konnte, nichts mit Borreliose zu tun.
Weiß jemand, ob dieser Spezi vielleicht beabsichtigt aufzuhören? Ich weiß ja nicht, wie alt er nun wirklich ist, aber der Jüngste ist er halt auch nicht mehr.
Das würde mich schon beunruhigen, denn er war ja immer mein Fels in der Brandung.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: judy , ynnok

Hi Helena,

Also von aufhören hat er mir nix gesagt!
Und der neue Arzt interessiert sich überaus für borreliose, er hat sich mit mir über
Eine lange Zeit über borreliose Unterhaltenund wollte auch alles wissenüber mein Krankheitsbild, Verlauf
Und mein jetziger stand, auch über meine Therapien.
Er ist sehr sehr nett!

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , Amrei , leonie tomate , judy , TomTom , Hydrangea

Hallo Helena,so ganz wird er es nicht lassen können - ich denke,er hat Dir+vielen anderen gezeigt,wie man trotz starker Brandung durch die Wellen kommt.Unser Jäger aus Friedberg (kennst ihn ja auch),der ist schon über 73J.
Der hatte vor einem Jahr auch einen jüngeren Doc aus Austria in seiner Praxis(das sah ich auch als Fluchtversuch an) der hatte ihn aber Knall auf Fall im Regen stehen lassen.Tja....manche Wege sind halt unergründlich - oder doch nicht.Du warst und bist auch heute noch selbst ein Fels in der Brandung hier,ansonsten ist es leider immer sehr traurig,wenn solche persönlichkeiten sich zurückziehen,zu verstehen ist es.Helena...Kopf hoch - es wird und muß nicht gleich nur negativ sein.Alles gute.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Regi , ynnok

Hallo Helena,

dieser Spezi betreut uns seit 2005. Bisher hat er noch nichts verlauten lassen, daß er bald aufhören will. Aber er sucht schon längere Zeit nach einem Arzt, der ihn mal vertreten kann und evtl. auch für später. Vielleicht hospitiert ja auch nur ein junger Kollege bei ihm.

Daß unser Spezi mit diesem Pensum nicht ewig so weitermachen kann, muß auch jedem klar sein.
Ich wage mir zwar auch nicht vorzustellen, wenn er mal in Ruhestand geht, aber ich glaube, er denkt schon etwas in die Zukunft.
Es wäre ja schön, wenn er jemanden finden würde, der die Praxis mal in seinem Sinne weiterführen könnte.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , ynnok , judy , Claire , TomTom , Hydrangea

hallo, ich bin aich bei meinem spezi in pforzheim und er ist einfach der beste arzt den ich kenne.
so umsorgt fuer seine patienten ist niemand ! menschlich das beste was es gibt. so sollte jeder arzt sein !
ich war kuerzlich auch doer zur neu untersuchung und da war auch der juengere da der sich komplett
in meinen fall eingelesen hat, der is supernett und ich denke er nimmt den zum support. das ist doch prima.
Thanks given by: ynnok , Claire , judy , leonie tomate , TomTom , Hydrangea

Das beruhigt mich ja jetzt ehrlich!
Ein Nachfolger, der noch an Borreliose interessiert ist - mehr Glück kann man schon fast nicht haben!
Danke für eure Feedbacks,
Helena
Anfang, ja ja, unser Jäger aus Friedberg - ich muss unbedingt mal wieder zu ihm hin. Shy
Anfang, mein Fels hat in den letzten vielen Monaten schon einige Felsbrocken in der Brandung verloren. Aber: der Fels ist noch da und fest, und er wird wieder - hoffentlich.

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste