(03.01.2015, 21:27)Rosa45 schrieb: Hallo Anfang,
ich stelle nur noch selten meine Meinung ein. Es ist eine Atmosphäre hier entstanden die für mich nicht passt.
Man wird oft förmlich überrannt mit irgendwelchen Studien, heilkundlichen Versprechen und Handauflegen
.
Ich stelle irgendwann noch die Ergebnisse ein, die ich versprochen hatte und werde dann sehen ob ich mich ab und an noch beteilige
.
LG Rosa
(Übrigens so am Rande, die Borreliose mit Lymearthritis und Polyneuropathie wurde wiederum bei meiner Reha bestätigt)
Ach Rosa..... es freud mich riesig,das auch gerade Du dich in einem-von mir- wenig Aussagenden Thread einstellst.Ich finde Deine Worte\Zeilen-furchtbar traurig,die letztere nicht so.
Dazu-->
... Man wird oft förmlich überrannt mit irgendwelchen Studien, heilkundlichen Versprechen und Handauflegen.... kann ich nur sagen...das meiste geht mir am Hintern vorbei.
Diese und ähnliche Konsiquensen habe ich auch des öfteren schon angedacht-auch die Atmosphäre kommt nicht nur immer gut rüber,sie hat sich verändert.Du hast dich mit Sachkentnissen,klaren+offenen Worten immer gut eingebracht und sehrgut rüberbringen können...aber auch Wahrheiten haben für manch ..Charaktere.. eine Art " Gschmäckle ",oder auch unverträglichkeiten - ich betrachte dies als eine Art Zeitfenster das sich ändert und eine andere Species ain Sachen B. ausformt.
Ähnlich der Generationen,die in diese voll durch perfektionierte Elektronische Lebensweise kam und fast nur diese kennt-entsprechend wird dies halt auch gahndhabt,ob wer das gut oder negativ findet...mal dahin gstellt.
Vielleicht kannst du ja doch irgendwie auch als ein kleinen Baustein begreifen und ein einbringen nichtvoll ausschließen- als ein Baustein,den dann ja auch andere für ihr positives Wirken suchen+brauchen,der nur dann ihre Schritte festigt-wenn sie wissen das er da ist...nicht immer zusehen-aber darauf vertrauen,das er ihnen einen festen Tritt geben kann. Zumindest habe ich auch Dich immer als einen festen Untergrund erlebt,sehr schade find ich im nachhinein noch,das dein Mann sich da ausgeklinkt hatte-
aber alles muß man auch nicht auf sich einwirken lassen.Kommt gut weiter und lunz doch ruhig weiter ein bissi rein...Danke Dir... - anfang -