15.01.2015, 17:50
oha, ich habs über 4 Tage eingeschlichen: 50 / 100 / 150 / 200mg 
So hatte ich's irgendwo gelesen-naja, noch leb ich---die NW sind auch nur so etwa 3-4 Std nach Einnahme recht schlimm, über den gesamten Tag gerechnet komm ich einigermaßen klar, mal abgesehen von etwas Schwindel, Kopfschmerzen und bissel Übelkeitsgefühl
@Urmel: das Leerzeichen bringt nichts...weiß auch nicht, aber du hast uns ja dann gezeigt was ich wollte

So hatte ich's irgendwo gelesen-naja, noch leb ich---die NW sind auch nur so etwa 3-4 Std nach Einnahme recht schlimm, über den gesamten Tag gerechnet komm ich einigermaßen klar, mal abgesehen von etwas Schwindel, Kopfschmerzen und bissel Übelkeitsgefühl
@Urmel: das Leerzeichen bringt nichts...weiß auch nicht, aber du hast uns ja dann gezeigt was ich wollte

Doch es erübrigte sich sowieso. Mein HA hatte mir nur 100mg-Kapseln Mino verschrieben... d. h. ich musste einen Kompromiss machen: Habe 6 Tage auf 100mg verbracht, ab Sonntag hoch auf 200mg. Ehrlich gesagt, ich stellte keinen großen Unterschied zu 100mg fest. Der Schwindel hat etwas zugenommen, ebenso die Neuropathien, der Tinnitus und leichtes Kopfweh (habe ich sonst nie!). Aber Übelkeit, Verdauungsprobleme oder Lichtempfindlichkeit? No!