Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AIDS-Lüge

Ja, ja die Amis waren nie auf dem Mond, der Kartoffelkäfer wurde von den Amis per Flugzeug über D. abgeworfen, um die Ernte zu ruinieren und die Zecken sind aus einem Labor in der Nähe von Lyme entwichen... Biggrin Habe ich noch was vergessen?

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang

(27.01.2015, 20:03)Iglu83 schrieb:  Also denkt nicht, dass ich alles glaube, was im Netz steht. Und das sollte auch keiner. Man darf drüber nachdenken und dann sich selbst eine Meinung bilden und hinterfragen was richtig ist und was nicht.

So habe ich Dich auch verstanden.
Ich sehe es auch so.

Liebe Grüße
Thanks given by:

rosenfan: "Habe ich noch was vergessen?"
yes !
=>
CHRONISCHE BORRELIOSE GIBT ES NICHT

Icon_verwirrt2

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

(28.01.2015, 09:32)Rosenfan schrieb:  Ja, ja die Amis waren nie auf dem Mond, der Kartoffelkäfer wurde von den Amis per Flugzeug über D. abgeworfen, um die Ernte zu ruinieren und die Zecken sind aus einem Labor in der Nähe von Lyme entwichen... Biggrin Habe ich noch was vergessen?

Mir ist auch noch etwas eingefallen:

Die Atombombe wurde über Japan abgeworfen, um Menschen zu töten.
Tiere wurden massenweise abgeschlachtet, um sie zu essen.

Irgendetwas war da noch, aber es fällt mir im Moment nicht ein... Icon_nixweiss
Thanks given by:

Zitat:Übrigens ist die Versorgung von AIDS - Patienten mitlerweile recht fortgeschritten und durchaus ziemlich erfolgreich, was ich bei Borreliosepatienten jedoch sehr vermisse.

Wie wärs, wenn wir fortan simulieren, AIDS zu haben - um der besseren Versorgung willen??? Icon_abstimmen
Thanks given by:

(28.01.2015, 11:54)Leon schrieb:  Wie wärs, wenn wir fortan simulieren, AIDS zu haben - um der besseren Versorgung willen??? Icon_abstimmen

Ach Neee. . . . . da müssten wir wieder kleinklein anfangen - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Das würde eh nicht nützen, weil AIDS eine Virus-Erkrankung ist und keine bakterielle wie Borreliose. Schon der Nachweis ist anders und die Behandlung auch.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Mein Kommentar sollte eigentlich nicht so klingen, als wäre ich eingeschnappt, das bin ich auch nicht. Ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht alles glaube, was im Netz steht. Aber vieles interessant finde, worüer es sich lohnt zu diskutieren. LG Iglu
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate

das buch "VIRUS-WAHN" fand ich total interessant.
gerade als borreliose-politik-kundiger ist man kaum überrascht.

außer über unklarheiten bei aids sind auch vogelgrippe, SARS, BSE und hepatitis c im fokus der autoren: wie die medizin-industrie ständig seuchen erfindet und auf kosten der allgemeinheit milliardenprofite macht.
Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Rosenfan

Naja ich kenne das Buch nicht,

bei Ebola da kann man wirklich Ängste kriegen..... hat das auch die böse Pharmaindustrie in die Welt gesetzt um hemmungslos neue Märkte zu eröffenen?

Genauso wie Pocken, Masern, Kinderlähmung etc.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/in...p?id=54193

Die Zahl der weltweiten Todesfälle durch Masern ist auf einem historischen Tiefstand angelangt: Von dem Jahr 2000 bis 2012 ist sie insgesamt um 78 Prozent gesunken. Dies teilt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit. Einem Bericht in ihrem «Weekly Epidemiological Report» zufolge konnten in diesem Zeitraum 13,8 Millionen Todesfälle durch Impfungen verhindert werden. Während im Jahr 2000 etwa 562.000 Menschen an Masern starben, waren es im Jahr 2012 nur noch 112.000.

Dieser Rückgang beruhe auf der hohen weltweiten Durchimpfungsrate

In manchen Ländern laufen Mütter 10 km zu Fuß um solche Impfungen für ihre Kinder zu erhalten. Wahrscheinlich werden die alle von der Pharmaindustrie bestochen und bekommen für jede Impfung einen Jahreslohn ausbezahlt ..... oder wie ......

Allerdings gibt es auch die FSME- Impfung, die ich in der Nutzen-Risiko-Bilanz für einen Großteil der Anwender als sehr kritisch sehe.

Es gibt allerdings immer wieder mal neu Erreger, wir z.B. in den 1980ern das BSE bei dem man schlicht und ergreifend nicht wußte, wie sich dieser beim Menschen entwickeln wird. Vielleicht sind wir ja auch alles Opfer von BSE? Übrigens hat nicht die Pharmaindustrie den BSE-Wahn erfunden, sondern der Rest der Menschheit sah sich hier in Gefahr. Potentielle unbekannte Risiken werden immer als größere Gefahr gesehen als bekannte Risiken. Sonst würde sich kein Mensch mit klarem Verstand in ein fahrendes Auto setzen.

Es lassen sich immer viele Theorien auf diesen Ereignissen aufbauen und falls sich das Vogelgrippe-Virus tatsächlich mal so modifziert, dass es zu einer flächengreifenden Pandemie kommt, könnt ihr sicher sein, dass die böse Pharmaindustrie händeringend um Lösungen angebettelt wird, die dann allerdings keinen Impfstoff herstellt um viel teuere Medikamente zur Symptomebekämpfungen zu vertreiben.

So bitte jetzt alles nicht so ernst nehmen - ich persönlich glaube nicht an Verschwörungstheorien aber an die menschliche Dummheit, die es ihr ermöglicht sich irgendwann selbst auszurotten, da manche Reaktionsmuster noch immer auf dem Stand der Steinzeit verblieben sind.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , Rosenfan , leonie tomate , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste