Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialist Großraum Frankfurt

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und suche einen Spezialisten im Großraum Frankfurt/Main.
Ich nehme gerne auch längere Anfahrtswege in Kauf.

Vielen Dank für Eure Info´s.

LG
Moonlight
Thanks given by:

Moonlight, im Großraum Frankfurt sieht es trübe aus. Es gibt meines Wissens nur einen Arzt in Friedberg, der sich auskennt. Ich selbst fahre vom Rhein-Main-Gebiet aus nach Pforzheim.
Wenn du Adressen haben möchtest, schreibe mich bitte per PN an.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

Hallo!
Der Arzt in Pforzheim hat erst im Mai wieder Termine. zumindest für gesetzlich Versicherte. Der Arzt in Friedberg hat kruzfristigere Termine. Wobei jetzt Weinachten vor der Tür steht.

Ich nehme mal an, Helena nennt dir die gleichen Namen die ich dir nennen kann. annst die PN gerne mal an mich weiterleiten. Vll lerne ich ja noch was dazu. Falls es andere Namen sind, nenne ich dir auch gerne meine Adressen.

Grüße
Thanks given by:

Liebe Helena und lieber Micha,

vielen Dank für Eure rasche Antwort. Ich habe Euch jeweils eine pn geschrieben.

LG und schönen abend noch
Moonlight
Thanks given by:

Micha, ich bin sicher, dass wir die gleichen Namen kennen.Wink
Gibt ja nicht so viele Ärzte, die sich um Borreliose kümmern...
LG; Helena

Thanks given by:

(28.11.2012, 20:18)Helena schrieb:  Micha, ich bin sicher, dass wir die gleichen Namen kennen.Wink
Gibt ja nicht so viele Ärzte, die sich um Borreliose kümmern...
LG; Helena

Seltsamer Name T. ,-zählt doch nicht zu großraum Ffm

Edit: Bitte keine Namen von Ärzten angeben; dafür bitte auf PN ausweichen.
Gruß Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Doch, doch....
Anfang. Friedberg kann man getrost zum Großraum Frankfurt zählen.Tongue

Thanks given by:

Hey moonlight.
Ich hab kein PN von dir bekommen.
Helena hat dir aber sicher schon geholfen.
Grüße
Micha
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste