01.12.2012, 07:11
(30.11.2012, 09:53)Extremcouching schrieb: ... und bei mir hapert es meistens an der konsequenten Anwendung. Ein paar Pillen schmeißt man mal so rein...
Couch
Liebe Couch,
jetzt muss ich aber mal ein bißchen mit dir schimpfen!
Das mit dem nicht konsequenten Durchziehen hatten wir doch schon hier und da bei dir ...
Es ist nicht leicht, ich weiß, aber ... und das spar ich mir jetzt, denn du weißt es ja.
Lieber mal ein Tipp von mir, da es täglich vieles zu beachten gibt, damit es uns besser geht:
Ich hab mir am Anfang ein paar Haftzettelchen beschrieben und ein paar andere optische Hilfsmittelchen gemacht - hübsche unterschiedliche Dosen und Kästchens ,weil ich es doof finde, überall die ganzen "Medizinpackungen" rumliegen zu lassen ( zum einen, weil ich finde, dass es nicht gleich jeden etwas angeht, der die Wohnung betritt, was ich so einschmeisse, zum anderen, weil ich sie deswegen immer alle in einer Ecke gehäuft und dort teilweise vergessen habe ). Es hat nur ein paar Tage gedauert, da brauchte ich die Zettel nicht mehr und meine Dosen haben jetzt "Namen" ("Azi-Dose", "Marien-Dose","Vita-Dose" etc.) und stehen in einem hübschen Arrangement auf meinem Tisch, ein netter Hingucker und Erinnerer (sicherheitshalber hab ich jeweils ein Zettelchen reingeworfen, wann und wie oft ich sie nehmen muss , die les ich inzwischen auch nicht mehr, weil es in Fleisch und Blut übergegangen ist)
LG
Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?