04.02.2015, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2020, 12:26 von lI Moderator Il.)
Also, wenn es sich hier um die Klinik XXX handelt empfehle ich folgenden Beitrag aus dem Focus:
http://m.focus.de/gesundheit/news/medizi...05499.html
Mir ist dieser Arzt und die Klinik aufgefallen, als ich nach einer zuverlässigen Quelle für Artemisia annua suchte.
Dr. D. behandelt Krebspatienten damit wie wohl auch einige andere Ärzte in Deutschland.
Er empfiehlt Artemisia annua von Euro Nutrador B.V. in den Niederlanden.
Auf der Internetseite steht ein Gastkommentar der Medizinjournalistin Brigitte von Hattem, worin sie die Nahrungsergänzungen dieses Unternehmens empfiehlt und dort auch auf ihr gemeinsam mit Dr. Douwes verfasstes Buch zu dem Thema verweist.
Noch nicht ungewöhnlich.
Dass ich im Impressum allerdings genau diese Frau B. von Hattem als Verantwortliche für PR und Marketing fand, machte mich dann doch etwas stutzig.
Macht man denn sowas? Geht das nicht etwas "undurchsichtiger"?
Würde mich mal interessieren, wer diese Geschäftsführerin in der Holländischen Firma ist.
Renate Schultze ist nicht gerade ein typisch holländischer Name.
Kann sich jeder leicht selbst ergoogeln und seinen Teil dabei denken.
Aber so wirklich interessiert mich das nicht. Ich habe meine verlässliche Quelle woanders gefunden.
Kam mir nur gerade so in den Sinn als ich Johannas Bericht las.
LG
(Falls ich auch keine Buchautoren hier nennen darf, bitte xxxen.
Bin mir nicht sicher, wollte es aber auch nicht zu unübersichtlich werden lassen.)
http://m.focus.de/gesundheit/news/medizi...05499.html
Mir ist dieser Arzt und die Klinik aufgefallen, als ich nach einer zuverlässigen Quelle für Artemisia annua suchte.
Dr. D. behandelt Krebspatienten damit wie wohl auch einige andere Ärzte in Deutschland.
Er empfiehlt Artemisia annua von Euro Nutrador B.V. in den Niederlanden.
Auf der Internetseite steht ein Gastkommentar der Medizinjournalistin Brigitte von Hattem, worin sie die Nahrungsergänzungen dieses Unternehmens empfiehlt und dort auch auf ihr gemeinsam mit Dr. Douwes verfasstes Buch zu dem Thema verweist.
Noch nicht ungewöhnlich.
Dass ich im Impressum allerdings genau diese Frau B. von Hattem als Verantwortliche für PR und Marketing fand, machte mich dann doch etwas stutzig.
Macht man denn sowas? Geht das nicht etwas "undurchsichtiger"?
Würde mich mal interessieren, wer diese Geschäftsführerin in der Holländischen Firma ist.
Renate Schultze ist nicht gerade ein typisch holländischer Name.
Kann sich jeder leicht selbst ergoogeln und seinen Teil dabei denken.
Aber so wirklich interessiert mich das nicht. Ich habe meine verlässliche Quelle woanders gefunden.
Kam mir nur gerade so in den Sinn als ich Johannas Bericht las.
LG
(Falls ich auch keine Buchautoren hier nennen darf, bitte xxxen.
Bin mir nicht sicher, wollte es aber auch nicht zu unübersichtlich werden lassen.)
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."