Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Sei nochmal ganz doll gedrückt , wir haben ja schon darüber gesprochen ...
Einfach nicht zu verstehen , wie meist ...
Was den WWLP betrifft , habe ich Filenada das selbe gesagt ... Kann heute leider auch nicht zur SHG kommen , helfe aber natürlich mit , soweit es geht !
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 1119 thank(s) in 230 post(s)
Huhu borreärger,
was ein ÄRGER! "Krankenhaus" ist für uns hier wirklich zum Unwort und zur Horrorvorstellung geworden - ich hab täglich Angst, dass etwas so Bedrohliches auftritt, dass wir wieder nicht drum rum kommen... Aber es gibt Situationen, da wird es einfach zu gefährlich oder nicht auszuhalten. Es bleibt mir nur, dir die nötige Stärke zu wünschen!!! Wie sagte man zu uns "Was sie mit ihrem Kind machen, das ist mikrobiologischer Wahnsinn!" Wir hatten kurz wirklich Angst, in rechtliche Zwänge zu kommen und haben "Ja" zu allem gesagt. Den ganzen Untersuchungswahn nochmal... Dann so schnell wie möglich raus... Ich wünsche dir alles Gute, halt uns auf dem Laufenden.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon
Thanks given by: Amelie 46 , urmel57 , leonie tomate , Katie Alba , Hausel , johanna cochius , Claire , Nala , borrärger , Greif , judy , Amrei
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Liebe Borräger,
alles Gute für dich. Wann hört dieses dumme Gerede der Ärzte, Borreliose sei nach 2 Wochen AB ausgeheilt, ENDLICH auf.... Immer wieder UNFASSBAR.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 5028 thank(s) in 1719 post(s)
@ Marion,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wollte es einfach nochmal probieren. Ich wurde letztes Mal im selben KKh zwei Wochen mit AB versorgt. Da hatte ich allerdings Neudiagnose Borreliose, 12 Läsionen im Kopf, Neuropathien Füße, Entzündung im Liquor. Sie sagten damals wenn was widerkommt soll ich sofort kommen und werde dann wider versorgt. Stimmt aber nicht. tausend Untersuchungen nochmal (Nervenmessungen die letztes Mal 20 Minuten dauerten, wurden in zwei Minuten durchgeführt) und dann haben Sie gesagt. Entzündung im Nervensystem kann diesmal nicht nachgewiesen werden, daher hier kein AB. Ich ärgere mich so. Meine Zeit verschwendet, kann nur noch fünf Minuten laufen. Solche Schmerzen, aber man soll warten bis es schlimmer kommt, bis die Entzündung weiter vordringt zum Nervensystem. Vorher wird einem nicht geholfen. AM liebsten würde ich das der Krankenkasse melden. Sowas kostet unnötig Geld, viel mehr wie ein Tropf mit AB.
Zum Glück habe ich hier einen Arzt der mir über den Tropf AB gibt. Denn über den Magen das vertrage ich wohl gar nicht mehr.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Ja..ja.. - die Krankenhäuser,immer das gleiche Dilemma.Das sind im Prinzip Fließbandarbeitsplätze-wie ein Eine Autofließbandstraße,was da aus der Rolle fällt-nicht ins Schema paßt...das wird sozusagen an Kleinbetriebe abgegeben und die mühen sich dann Teils Recht+Schlecht ab-da noch was hinzukriegn.Mit dem Stempel Krankenhaus verringern sich die Chancen überhaupt noch adequat Hilfe zu kriegen.
Ich hatte mich 2jahre nach meiner Erstdiagnose und Behandlung von meinem HA erneut in die gleiche Klinik einweisen lassen,ganz bewusst.
Mich trug der gedanke-die Idee\Überlegung,es ist äußerst selten diese Diagnose über LP (Lumbalpunktion),welche ich insgesamt innerhalb 3 jahre 3mal durchführen ließ.Ich bin einfachmal davon ausggangen,das sie diesmal nichts finden im Liqeur (nur leichtbier villt) und hab entsprechend im Krh. geklagt.Wie erwartet...Diagn.-Negativ...Befund: Depressiv...Bingo-klappt doch,bin davon überzeugt,das war mein Sprungbrett in die Reha (Pycho-Somatische) und ein halb jahr später in die volle Früherwerbsminderungsrente.
Krankenhaus...nur als absoluter Notfall und selbst dann nich... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ja, anfang, passt alles zu einem Bericht in unserem Käseblatt. In der sog. “weißen Liste“ kommt unser KH von 31 auf den 30. Platz. Super Aussichten.Immerhin kam das KH., in dem ich letztes Jahr lag, auf den 20. Platz.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer die Top 10 anführt.
Gruß Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...