Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hauterscheinung - Symptom oder Nebenwirkung?

Ok, seit gestern Abend läuft die Antibiose wieder "in alter Schärfe". Hatte ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Spezi, der mir sehr genau erklärt hat, bei welchen Erscheinungen man soooooofort und auf der Stelle aufhören muss (was die Haut betrifft sind das Blasen und offene Stellen an den Schleimhäuten). Ansonsten fand er diese nesselsuchtartigen Erscheinungen völlig logisch und erklärbar, was er in gewohnt ausführlicher Weise auch getan hat - wer ihn kennt, weiß, was ich meine ;-)
Übrigens traten diese Ausschläge (teilweise auch nur juckende rote Stellen ohne Quaddeln) auch ohne AB auf, sie hat ja 3 Tage ausgesetzt.
Klar, so ganz 100% beruhigt bin ich nicht, aber ich denke, der Spezi hat schon so viel gesehen und er war so überhaupt nicht beunruhigt.
Heute ist übrigens die Reaktion nach der Infusion stärker als in der letzten Zeit (Frieren, Abgeschlagenheit), hab das Gefühl, dass man die 3 Tage Pause direkt merkt.
Dies nur zur "Abrundung" des Themas, falls mal jemand nachliest. Sollte sich was Neues ergeben, werd ich ergänzen!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Bei mir hielten diese Erscheinungen über eine Woche nach Absetzen der AB an , im Körper passiert ja trotzdem noch viel .
Schön das Euer Spezi jetzt wohlbehalten aus dem Urlaub zurück ist und Euch wieder gestärkt mit Rat und Tat zur Seite stehen kann .
LG unbekannterweise auch an Deine tapfere Tochter !

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Niki , Marion , judy , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste