Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezi in Hamburg??

HallloShy,

kann mir jemand einen guten Spezialisten in Hamburg oder in der Nähe von Hamburg nennen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Tina Icon_winken3
Thanks given by:

Ich habe dir eine PN geschickt.
LG
Daniela
Thanks given by:

Bitte an mich auch eine PN
Danke
Thanks given by:

Ich reihe mich hier gerade ein und würde gerne dringend einen Arzt in Hamburg oder Umgebung wissen, der Ahnung von Borre hat und sinnvoll behandelt.

Am liebsten natürlich ein Kassenarzt (Geheimtipp?) aus finanziellen Gründen, aber auch Beurteilungen über z. B. den berühmten Dr. G., der nur noch privatärztlich behandelt.
Wenn der sein Geld wert sein sollte, nehme ich auch das in Kauf.
Bitte Empfehlungen/Erfahrungen dringend als PN an mich.
Ich kann nicht mehr, echt.

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by: bine

PN ist unterwegs.

LG, ticks

Hallo,

kann ich auch eine PN bekommen.

Danke
Thanks given by:

Liebe Mitforisten,

ich würde mich auch über PN freuen. Such dringend Ärzte in Hamburg und Umgebung die Borreliose und Coinfektionen in jeglicher Form behandeln.

Bei Dr. G. hätte ich erst einen Termin im Mai, das dauert alles so lang. Für die abschließende Diagnostik und Besprechung eines Therapieschemas fahre ich demnächst nach Süddeutschland. Ich muss nun vorankommen.

Es geht mir vor allem darum jemanden zu finden, der so eine entwickelte Therapie in HH oder Umgebung durchziehen kann und den Austausch mit Fachkollegen nicht scheut.

Danke und viele Grüße!
Thanks given by:

Ich häng' mich auch nochmal dran. Gibt's inzwischen einen neuen
Doc in HH, der auf Kasse behandelt?

Bin gespannt.

Danke
UlliBu

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Hallo, ich reihe mich ebenfalls mit ein.
Hätte vor allem gern auch Erfahrungen zu Dr G. in Hamburg.

Ich habe dort gestern angerufen, er nimmt bis Ende des Jahres keine Patienten mehr an, selbst die Warteliste ist voll. Ich soll mich wieder melden Anfang nächsten Jahres. Vllt weiß dennoch jemand nen Tip wie man dort reinkommt, oder hat Erfahrungen dort gemacht?

Liebe Grüße,
Anne
Thanks given by:

Hallo in die Runde,
ich bin trotz aktiver Mitarbeit nicht so viel hier im Forum.
Ich habe mich sehr intensiv damit befasst, da mich viele Leute über Facebook anschreiben und ich wirklich sehr viele liebe Menschen dort angeschrieben haben.

Jetzt lese ich hier:Ich würde mich über eine PN freuen etc
Wenn ihr mich direkt über PN hier anschreibt, kann ich Euch gesicherter versprechen, daß ich Euch antworte.
Ich bin selber erkrankt und kann nicht alles durch scrollen.
LG Bine

Diskussion zu diesem Post abgetrennt https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10034 Mod
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste