Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
24.03.2015, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015, 13:26 von
anfang.)
Ich selbst habe sie nur einmal wegen allgemeiner wehwehchen angewandt-das heißt,meine Frau hat sie ausgesucht und es hat nach paar Tagen ein gutes Gefühl\Zustand,wenn auch kurz-bewirkt.
Meine Frau nimmt das ganz gezielt und so manch Schwitznächte,zuckende\unruhige Beine und mehr dmit ganz gut in den Griff bekommen.Gab schon Momente-dacht...das ist Zauberei-da hat es schon kurz nach Einnahme etwas bewirkt-Tagebuch führen wir\sie nicht.
Da ist schon was dran,wüßte nicht-warum ich an so etwas glauben sollte...diese Eigenschaft besitz ich in keinster richtung,aber egaaal - hauptsach es hülft.- anfang -
...meist nehm ich nur dann was,wenn ich irgendwie gut oder komisch drauf bin-hi...hi...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
24.03.2015, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015, 14:12 von
anfang.)
(24.03.2015, 13:56)Leonie Tomate schrieb: Apropo Schüssler-Salze, Anfang...
Was soll ich sagen...kann jetzt der bloße Zufall sein, Placebo-Effekt oder sonstwas, aber die Beschwerden sind weg. 
Liebe Grüße
Leonie
Leonie - das glaube ich unbesehen,denke aber auch-man sollte da schon auch eine gewisse Zeit in richtung schüssler gelaufen sein-angewendet haben,damit es gezielt wirken kann-was meine Frau auch macht.Sie würde es nicht anwenden,sie ist noch ungläubiger und kritischer als ich-zudem ist ihr jede Form von Tabl.-Einnahmre zuviel...
sie muß seit ihrem 33ten Geburtstag j e d e n tag morgens+abends 5-7 Tabl.(insgesamt) einnehmen,wegen ihrem H-FehlerAus den Wechseljahren bin ich schon lange raus-da bin ich seit 33jahren mit meiner Frau zusammen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1617 thank(s) in 496 post(s)
Ich habe diesen Thread nun von den Streitgesprächen befreit. Ich behalte mir vor, weitere persönliche Streitereien, die nichts mit dem Thema zu tun haben kommentarlos zu löschen. Grundsatzdiskussionen werde ich verschieben. Gruß Moderator
Given 813 thank(s) in 378 post(s)
25.03.2015, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015, 18:49 von
Donald.)
Ich hoffe, es wird jetzt nicht als Streitgespräch aufgefasst, wenn ich anmerke, daß die auf der Verpackung aufgedruckten Mineralien nicht tatsächlich in den Schüsslersalzen enthalten sind.
Ich denke das ist ein notwendiger Hinweis, denn ich erlebe immer wieder, daß jemand, der an einem Mangel dieser im Einzelfall zweifellos wichtigen Mineralien leidet, der irrigen Meinung ist, er würde sie durch Schüsslersalze zu sich nehmen.
Wem das schon bekannt war, der braucht sich über meinen Hinweis nicht zu ärgern; und wers noch nicht wußte, der weiß es jetzt und kann ja selbst entscheiden, wie er weiter verfährt.
Gruß
Donald
(25.03.2015, 18:46)Donald schrieb: Ich hoffe, es wird jetzt nicht als Streitgespräch aufgefasst, wenn ich anmerke, daß die auf der Verpackung aufgedruckten Mineralien nicht tatsächlich in den Schüsslersalzen enthalten sind.
Ich denke das ist ein notwendiger Hinweis, denn ich erlebe immer wieder, daß jemand, der an einem Mangel dieser im Einzelfall zweifellos wichtigen Mineralien leidet, der irrigen Meinung ist, er würde sie durch Schüsslersalze zu sich nehmen.
Wem das schon bekannt war, der braucht sich über meinen Hinweis nicht zu ärgern; und wers noch nicht wußte, der weiß es jetzt und kann ja selbst entscheiden, wie er weiter verfährt.
Gruß
Donald
Donni - merkst du nicht,das du langweilst...!?
Given 300 thank(s) in 127 post(s)
Donald, ich finde das interressant.
Stimmt das wirklich, dass die angegebenen Mineralien (Calcium etc. )
in den Tabletten gar nicht enthalten sind? Woher weißt Du das?
Das wäre ja wirklich der Hammer, ich dachte immer, dass ich durch die Einnahme von SZ auf der richtigen "Versorgungsspur"diesbzgl. bin.
Wo kann ich das nachlesen?
LG Suse
Und langweilig finde ich Deine Beiträge überhaupt nicht!