Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

nehme ich zuviel?

Danke Jo für den TIpp.

hier ein link von einer , die borreliose hat und nen Blog schreibt:

http://borreliosebyebye.blogspot.de/p/ak...-2014.html

Die nimmt auch und macht alles mögliche durcheinander, es scheint ihr nicht zu schaden...

man ich weis nicht was ich tun soll, ich habe jetzt seit einem tag erst die karde abgesetz und mir gehts so scheisse, schlaflosigkeit, zittern, alpträume, wieder Kopfschmerzen, Panikattacken, sehstörungen usw..alles reichert sich im Kopf an...geräusche sehr laut usw.
LG
Thanks given by:

Liebe Katy,

ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich zu der ganzen Sache sagen soll. Ich hab mir mal deine früheren Beiträge angeschaut. Du hast da von einem positiven igm elisa gesprochen. Kannst du vielleicht mal deine Borreliose-Werte mit eingeschwärztem Namen einstellen?

Nach wie vor glaub ich auch, dass man bei dir auch wirlich eine ordentliche Differentialdiagnose machen sollte. Hormonell scheint da wirklich einiges nicht ganz zu stimmen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es möglich ist, dass durch das Absetzen der Karde deine Beschwerden deswegen am nächsten Tag gleich ziemlich schlimmer sind.

Iwie kann ich zwischen den Zeilen auch einen Hilferuf hören, dass es dir psychisch sehr schlecht geht und dass du auch gerade etwas von deinen Ängsten dominiert wirst. Auch das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Auch eine Borreliose oder auch ein fehlgeleitetes Hormonsystem kann das auslösen.

Es verhält sich aber so - egal durch was ausgelöst - wird dich die psychische Instabilität am Gesundwerden hindern und es ist ganz wichtig, dass du das erstmal vielleicht ein bisschen stabilisierst. Auch, um für deine weitere Genesung die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Kannst du dir vorstellen, dass du dir da erstmal auch psychologische Hilfe holen kannst?
Vielleicht wäre das der erste Schritt, um aus dem aufgeschaukelten Schmerzkarussell, in dem du dich gerade befindest, erstmal wieder auszubrechen.

Ich will dich KEINESWEGS auf die Psychoschiene schieben. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, wie man bei chronischen Schmerzen am Rad drehen kann.

Nichtsdestotrotz, such einen Allgemeinmediziner auf und lass mal die grundlegenden Sachen durchchecken. Und vielleicht wäre es wirklich mal einen Versuch wert, in einer ruhigen Phase mal alles (damit meine ich den ganzen NEM-Cocktail) abzusetzen, um tatsächlich mal den Status quo zu ermitteln. Auffällig sind auch deine zunehmend - ich sag mal angeblichen - Unverträglichkeiten. Denn auch da kann es sich in vielen Fällen um Wechselwirungen handeln. Spätestens, wenn du in Pforzheim bist, wird dir von dem ganzen Durcheinander bei den NEMs eh abgeraten.

Und nur mal zur Erklärung, wie eine Therapie mit unterschiedlichen Antibiotikas in der Regel durchgeführt wird. Man nimmt nie alle auf einmal, sondern die Medikamente werden zeitversetzt eingenommen, damit man bei möglichen Nebenwirkungen sofort den Verdacht auf ein bestimmtes Medikament lenken kann.

Und wenn es auch den Anschein hat, dass hier im Forum einige viele Medikamente nehmen, so sind das doch im Gros gut aufeinander abgestimmte Therapien, die in ärztlicher Betreuung sind.

LG Niki

...aber was ist mit dem DMPS...spritzt du dir das selber, ohne nach dem Mineralienhaushalt zu schauen? Wenn ja, mach das bitte nicht wieder. Das kann ohne ärztlche Betreuung ziemlich in die Hose gehen.

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Zitat:hier ein link von einer , die borreliose hat und nen Blog schreibt:

http://borreliosebyebye.blogspot.de/p/ak...-2014.html

Die nimmt auch und macht alles mögliche durcheinander, es scheint ihr nicht zu schaden...

Liebe Kathy!
Das stimmt so nicht! Diese Frau nimmt eben nicht einfach so alles durcheinander. Die arbeitet nach plan mit Dr. B. im Hintergrund. Ihre Antibiose hat sie vor 2 Jahren gemacht. (Siehe: http://borreliosebyebye.blogspot.de/p/therapie.html) Und jetzt baut sie auf. Planvoll mit System. Sieht so aus, als wäre sie in einer anderen Phase der Therapie als du.

Was anderen nicht schadet ist noch lange nicht gut für dich!

Ich wünsch dir, dass du deinen weg findest, ohne dir noch mehr zu schaden! Was du jetzt machst ist vermutlich zuviel.

Gruss, S.

Liebe Katy,

ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Bitte, bitte such' Dir einen Arzt, der Dich in dieser schwierigen Phase auffängt und deine komplexen Symptome, die meiner Meinug nach auch auf unterschiedlichen Ursachen basieren können, planvoll in den Griff bekommt.
Auch ich findes es sehr wichtig, dass Du zuerst eimal psychisch gut aufgefangen wirst, denn, wie Niki, bin ich der Meinung, dass Du nur sinnvolle Entscheidungen treffen kannst, wenn der Kopf vernünftig und klar denken kann.

Ich habe bis jetzt keinen meiner Therapien ohne Anleitung eines erfahrenen Therapeuten gemacht, zu der/dem ich nicht absolutes Vertrauen hatte. Und ich arbeite bereits seit fünf, intensiv seit drei Jahren, an meiner Gesundheit (und damit meine ich nicht ausschließlich die Borreliose) und würde mich selbst heute noch nicht trauen, etwas ohne qualifizierte Anleitung zu nehmen.

Es ist keine Schwäche, sich Hilfe zu holen, im Gegenteil: ich persönlich werte es als Stärke, sich Hilfe zu holen, wenn man selbst nicht weiter kommt.

Ich wünsche Dir, dass Dir schnellstmöglich die richtigen Menschen und Therapeuten "begegnen", die Dir professionell weiterhelfen können.
Gute Besserung und viel Kraft für die Zukunft.

LG
Schnecke

Hi
So eine Müll geht zum Psyologen oder such dir einen Dr.

Können nur Leute schreiben die kein Richtg Bo haben .

Die dann wenn der Daumen weht tut und rum jammern

Schwerstkranke sind zu Schwach zum HAUSDR zu gehen und was soll der HausDR machen ?
Händchenhalten !

Sölche Geschädigeten Brauchen Intensivtemedizin nicht mehr und weniger wegen den Herx zum bsp .

Und wer bekommt die Hilfe bsp Aphersen das sind Leute die Privat Ver. sind und selbt die müssen Kämpfen

Hänge selbst in einer Schweren Herx drinnen wie soll ich zum Bps zum Hausdr oder zum Neuro oder zum Händchenhalten zum Psyachster ?

Da hilft auch keine Medizin Kohle oder viel Trinken oder andere Sachen.

Auspuff reinigen Einlaufen lachen aber wenn man die Kraft nicht hat was macht man dann den Psyacheter anrufen das der einen Einlauf machen soll ?
Das Problem was der schreiber hat sind die Herx und zum viel ist zu viel bei Schwerstkranken kann Doxi oder andere Speilsachen so was äuslösen .

Vor Allem wenn man Dmps mit Dmps macht den Biofilm auch die Erereger fangen dann das Tanzen an Juhu volle Partie.

Lass die Finger von Dmps schreibe nur aus Selbsterfahrung.

Das gleiche kann auch durch Paramittel Oder MMS passieren,
Ich habe zum Bsp die Beweise über Lpa vor Mp und danach Mp macht voll den Biofilm auch.
Und 1 dann kann das Eigene Immunsy. die Erreger angreifen aber als Schwerstkranker ist so gar Mp ohne Aph.zu viel zu Stark.
Das Gleiche Gilt für Aps + Kombinatien .

Das nächste Problem ist das man mit Spielachen bsp Col. nicht an die Toxien rankommt habe habes durch.

Bitte zeit mir einen Hausr auf Kasse der Vernüfige arbeit mach?

Hausel
Thanks given by: neumaex

Hallo zusammen,

ich habe nichts von einem Psychologen gesagt. Ich habe von Therapeuten (Schulmediziner oder Alternativmediziner) gesprochen. Aber so wie jetzt (mit der Selbstbehandlung) geht es auch nicht weiter!!!

Ich habe aber ein starkes Gefühl, dass Katy es ohne professionelle Hilfe alleine nicht schaffen wird, aus ihrer derzeitigen sehr belastenden und schwierigen Situation herauszufinden und Katy eine für Sie persönlich zugeschnittene und vernünftige Behandlung erfährt. Ich halte eine Selbstbehandlung momentan sogar für sehr gefährlich!

Wie die weitere Vorgehensweise aussehen soll, kann ich als Laie nicht beurteilen, aber eine Selbstbehandlung ist meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt mit den geschilderten heftigen Reaktionen nicht der richtige Weg!!

Viele Grüße.

Schnecke
Thanks given by: Katie Alba , Marion , Pandabär , leonie tomate

Hi
Bsp habe Biopsie Postiv interessert es einen Dr oder Gutachte Nö

Bo Westerblot 100 Bande intersessiert es jamnd.

Yesinen Blot Potiv Interessiert es jemand.

Lpa massiv erhöht siehe oben

Schwermetalle positiv sieheben

Ganzes Horamonsy. durcheinander siehe oben .

Bin aber bei Fachdr + Specie

Danke Schulm.

Hausel
Thanks given by: neumaex

(28.03.2015, 17:15)Hausel schrieb:  So eine Müll geht zum Psyologen oder such dir einen Dr.

Können nur Leute schreiben die kein Richtg Bo haben .

Ich schreibe das, und ich bin jemand der Borreliose hat.
Man kann bei jeder chronischen Erkrankung in ein psychisches Loch fallen. Ebenso kann auch mal eine psychische Erkrankung Auslöser der Symptome sein. Das sollte mitbehandelt werden und ist ein weiterer Baustein auf dem Weg in die Genesung.

Die beste Borreliose-Therapie ist eh die, die interdisziplinier und ganzheitlich ansetzt. Und da gehört der psychische Aspekt genauso dazu.

(28.03.2015, 17:15)Hausel schrieb:  Das Problem was der schreiber hat sind die Herx und zum viel ist zu viel bei Schwerstkranken kann Doxi oder andere Speilsachen so was äuslösen .

Woher weißt du denn das alles so genau?

LG Niki

Nikki ich glaube, man sollte verstehen, dass es einigen RICHTIG DRECKIG geht.

Der Ruf nach irgendwelchen Spezies, die es im normalen Zustand schon schwer ist zu finden, - Borreliose u. Co hat i.d.R. kein bisheriger Spezie diagnostiziert, wenn du nicht eine offensichtliche Wanderröte präsentierst -, ist gut gemeint, aber vielleicht auch etwas praxisfremd.
Thanks given by:

(29.03.2015, 14:46)linus schrieb:  Nikki ich glaube, man sollte verstehen, dass es einigen RICHTIG DRECKIG geht.

Genau das ist der springende Punkt, Linus. Es geht manchen richtig dreckig und umso wichtiger ist es, herauszubekommen, warum das so ist.

Und dabei muss man bei entsprechender Symptomatik auch bei fehlender positiver Serologie immer auch an eine mögliche Borreliose denken, aber immer auch eine Differentialdiagnostik machen lassen. Denn es gibt unzählige andere Krankheiten, die auch solche Symptome hervorrufen können.

Ich kann deinen Eindruck übrigens nicht bestätigen, dass man bei den Spezies nur bei einer nachgewiesenen Wanderröte die Chance auf Therapie hat. Es gibt sogar welche, die bei Seronegativität einen Behandlungsversuch starten.

Allerdings haben die Spezialisten häufig wegen Budget-Überschreitung mit Regressforderungen zu rechnen und das ist auch der Grund, warum viele Patienten ihre Therapie selbst bezahlen müssen und viele Ärzte nur noch privat behandeln. Aber das ist dann eine andere Geschichte.

LG Niki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste