Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kommt zum WWLP 2015 nach Hamburg ?

Huhu,
am 9.5., 9.30-18 h bauen wir wieder einen Infostand direkt in der Innenstadt von Hamburg auf.
Wir brauchen hier noch jede Menge Leute, also kommt gern alle nach Hamburg, wenn Ihr im Norden wohnt und den Anfahrtsweg nicht scheut !

Wir möchten wieder die Chance nutzen, um gemeinsam am 9.5. auf die völlig unzureichende Behandlung von Borreliose und Co. aufmerksam zu machen und aufzeigen, das wir sehr viiiiiiiiiiiiiiiiele Betroffene sind !

Wäre schön, wenn ihr Euch hier meldet, um uns zu unterstützen ! Niemand verlangt von Euch, dass Ihr den ganzen Tag durchhaltet, aber es wäre wunderschön und wünschenswert, wenn viele den Weg nach Arrow Hamburg finden.
Nur gemeinsam sind wir stark !!! Icon_weckruf
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Ich bin dabei. Und mein Mann kommt auch mit nach Hamburg, wird zwar die meiste Zeit nicht am Stand sein, weil er sich u.a. um unsere kleine Hündin kümmern muss und auch mal was für sich tun soll, aber er hat mir versprochen, Fotos zu machen und er fährt mich.

Liebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Wenn meine Schwester mir einen Schlafplatz in ihrer Hamburger Wohnung anbietet und die Gesundheit mitmacht, fahre ich gerne aus HD hoch! Icon_xmas1_smile

Übrigens ist das die erste Neuigkeit zum WWLP, von der ich lese! Wie sieht es in den anderen Städten - Saarbrücken, Berlin, ??? aus?

Icon_danke_ATDE fürs Bescheid geben!

Icon_winken3
Euer Léon
Thanks given by: Amelie 46 , Nala , Petronella , Ponti , Luna , Pandabär , USch4

Wauuuu . . . Hamburg - Borrelien auf der Reeperbahn bei Nacht,das wär schon was und dann erst Elbtunnel fahren und Fische von unten sehen...eine Versuchung schon wert.
Werde mir Mühe geben dahin zu schwimmen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Amelie 46 , Nala , Luna , Leon , leonie tomate , USch4

(27.03.2015, 22:34)Leon schrieb:  Übrigens ist das die erste Neuigkeit zum WWLP, von der ich lese! Wie sieht es in den anderen Städten - Saarbrücken, Berlin, ??? aus?

Die Infos zu anderen Städten kommen noch, sobald alle Details klar sind. Bald! Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Amelie 46 , USch4 , Nala , Petronella , Ponti , Luna , Leon , leonie tomate

Danke fürs Einstellen,Nala Shy und vielen Dank an alle die
nach Hamburg kommen möchten Icon_winken3

Wir freuen uns sehr,Euch alle kennenzulernen und gemeinsam
was zubewegen,um auf diese so unerträgliche Situation aller
Betroffenen aufmerksam zu machen!

Wer uns hier in Hamburg unterstützen möchte,ist herzlich Willkommen Shy

LG.Amelie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Thanks given by: Leon , leonie tomate , USch4 , Nala , Niki , ticks for free

(28.03.2015, 22:52)Amelie 46 schrieb:  Wer uns hier in Hamburg unterstützen möchte,ist herzlich Willkommen Shy

Wir haben schon mal etwas vorgearbeitet Wink , kommt in Kürze per post nach HH.

(Bertolt Brecht)

Thanks given by: ticks for free , irisbeate , Amelie 46 , AnjaM , Nala

(30.03.2015, 00:26)Amethyst schrieb:  Wir haben schon mal etwas vorgearbeitet

Icon_dafuer

Und was zieht der Hund an? Wink

LG, ticks

(30.03.2015, 07:54)ticks for free schrieb:  Und was zieht der Hund an? Wink

Ick stricke für Dascha einen neongrünen Hundepullover Biggrin, muss aber erst passende Wolle kaufen.

Das T-Shirt ist übrigens für Amelie46, ich habe aber das gleiche, hatte ich schon letztes Jahr in HH an.

(Bertolt Brecht)

Thanks given by: Amelie 46 , ticks for free , AnjaM , Nala

Vielen herzlichen Dank,auch an Deinen Mann liebe Amethyst,das T-Shirt
ist einfach toll Heart Wer nach Hamburg kommt,und gerne möchte ein
lymegrünes Outfit wäre super,das kann ein T-Shirt o.ä.sein!

LG.Amelie Icon_winken3

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Thanks given by: Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste