Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quer Beet - das Gartenjahr für alle

Doch, Oolong, aber bei diesem Mistwetter (Sturm, Regen, Schnee, Gewitter) kann ich leider die Blümchen nicht fotografieren. Nur die Hornveilchen im Blumenkasten - eingepflanzt im Herbst.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

In diesem Sinne, Frohe Ostern!!

Gruß AuchDaIcon_winken3
Thanks given by: FreeNine , Oolong , Rosenfan

Das ist sehr schön und gefällt mir richtig gut, weil so naturhaft ist und gut gestaltet.

Wir haben ca. 15 cm schweren Schnee, wie Ostern sieht es zumindest draußen gar nicht aus.

Liebe Grüße von der Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: AuchDa

.....da fehlen nur große Ostereier... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo, Gartenfreunde,

ich brauche mal Hilfe: bei uns gibt es neuerdings jede Menge Lebermoos. Das ist so das schlimmste Moos, was man sich denken kann. Und bei mir steht es ausgerechnet in meiner Erdbeerwiese.
https://www.google.de/search?q=brunnenle...lebermoos+

Ich befürchte fast, mir bleibt nichts anderes übrig als es mühsam raus zu puhlen.Icon_eazy_mecker Bin aber für jeden Tipp dankbar.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Sie genießt die Sonne, ein eyecatcher im Nachbargarten:

[Bild: img_1439hopge.jpg]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Greif , Niki

Auch mal zwei Bilder meiner Blütenpracht im Garten...

Schachbrettblume/Kiebitzei

blaue Anemonen mit Narzissen

Gruß - Rosenfan

PS.: ich möchte keine neue Seite aufmachen, aber dieses Bild ist einfach Klasse: nach 3 Tagen auf dem Baum sollte der Kater von der Feuerwehr gerettet werden. Wollte er aber nicht - hat wohl auch seinen Stolz.

Wahrscheinlich wollte er sich nicht vor den Damen blamierenBiggrin

Thanks given by: Niki , Oolong , Katie Alba , Greif

Danke Rosenfan,

diese kleinen Frühlings-Hingucker haben was Besonderes, habe heute bei den Küchenschellen nicht widerstehen können im Gartenmarkt, die rote, die ich hier eingestellt habe, möchte ich auch im Vorgarten haben und dazu eine weiße und eine blaue, mußte einfach kaufen.

Leider sind meine kleinen blauen Anemonen nicht wiedergekommen, schade drum.

LG Oolong

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Rosenfan

Das ist aber komisch, Oolong, die blauen Anemonen wachsen bei mir wie Unkraut, dafür ist die Küchenschelle nach dem ersten Jahr verschwunden. Confused

Gruß Rosenfan

Thanks given by:

Ein Gruß des Pfirsichbaumes:

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , AuchDa , Oolong

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste