Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Yersinien und Eisenmangel?

(24.03.2015, 18:16)gräterle schrieb:  Noch ein weiterer Hinweis zum nachlesen zu meinen Ausführungen erhöhter Ferrit-Wert unter diesem Link:

Naturheilkundliche Therapie chronischer Virusinfekte am Beispiel der Epstein-Barr-Infektion

In dem Dokument ist die Sicht- und heran gehensweise sehr gut beschrieben. Über den Weg und der Behandlung muss ein Arzt oder jeder selbst entscheiden.

Gruß Gräterle
Thanks given by:

Hi
Grä.

Kenne keinen dier die Wundertherapie eine Besserung oder Heilung gebracht hätten darum würde ich an deiner Stelle man den Dr anschreiben ?

Hausel
Thanks given by:

Beitrag entfernt.
Thanks given by:

Ich habe den letzten Beitrag entfernt.
Begründung siehe hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...0#pid70840

Gruß
Moderator
Thanks given by:

Hallo Hausel

Hausel soll ich Dir mal einen Plan geben, damit keinen Doktore anschreiben musst ????? Ich hatte alle meine Erreger (4) nach dem ich die Diagnostik selbst bezahlt hatte in 6 Monaten los.

Es lässt sich nur über die Folgen der Erkrankung der fähigen oder unfähigen Mediziner diskutieren. Weshalb Sie nicht rechtzeitig mit Ihrem Fachwissen und einer Vorsorge zur Vermeidung von Spätschäden ärztlich eingegriffen haben. Denn genau deshalb, und nur deshalb habe ich 160 Arzttermine in Anspruch genommen. Außerdem hat dieser Dok recht in seiner Analyse, das ist zickfach im Netz zu lesen. Was mit deinem Kommentar bezwecken willst = unlogisch.

Gruß Gräterle

(25.03.2015, 19:49)Hausel schrieb:  Hi
Grä.

Kenne keinen dier die Wundertherapie eine Besserung oder Heilung gebracht hätten darum würde ich an deiner Stelle man den Dr anschreiben ?

Hausel
Thanks given by:

Hi
Nein danke bin hat viel anders geschägit worden wie kommt keine Meter mehr laufen zum Dr ärgern.

Hausel
Thanks given by:

(31.03.2015, 12:06)gräterle schrieb:  Hallo Hausel

Hausel soll ich Dir mal einen Plan geben, damit keinen Doktore anschreiben musst ????? Ich hatte alle meine Erreger (4) nach dem ich die Diagnostik selbst bezahlt hatte in 6 Monaten los.

Es lässt sich nur über die Folgen der Erkrankung der fähigen oder unfähigen Mediziner diskutieren. Weshalb Sie nicht rechtzeitig mit Ihrem Fachwissen und einer Vorsorge zur Vermeidung von Spätschäden ärztlich eingegriffen haben. Denn genau deshalb, und nur deshalb habe ich 160 Arzttermine in Anspruch genommen. Außerdem hat dieser Dok recht in seiner Analyse, das ist zickfach im Netz zu lesen. Was mit deinem Kommentar bezwecken willst = unlogisch.

Gruß Gräterle

Mensch gräterle,

merkst du eigentlich überhaupt nicht, daß diese XXX und den Besserwisser herauskehren einfach nur unerträglich ist ?
Das tut ja schon weh.
Wenn das bei Dir so gut geklappt hat, ist das wunderbar für dich, das heißt aber noch lange nicht, daß das bei allen anderen dito funktioniert.
Bescheide und freue dich an deiner Genesung, tue deine Gedanken und Meinungen dazu ruhig kund, aber wenn es irgendwie geht ohne den Anspruch auf die absolute Wahrheit einzustreuen.
Danke !Wink

Hallo Neumaex,

ich habe Deinen Beitrag editieren müssen, da wir hier keine Beleidigungen - egal ob direkte oder indirekte - tolerieren, und erinnere dabei an die Forumregeln.

Gruß Moderator
Thanks given by: leonie tomate , anfang , Greif

Tja neumaex

hier geht es um Yersinien und Eisenmangel merkst Du das denn nicht ????
Und was leistest Du denn hierzu für einen Beitrag??? XXX

Ich habe den Nachweis gebracht, wo die Ursache zum Problem von Lyche liegen könnte. Nicht nur einen, sondern die Gründe sind vielfach nachzulesen. Und dann kommt so XXX und meint XXX

Da leiste ich Beiträge und auf einmal sind in dem Threat an 12 Tage über 1000 Personen drauf.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid70034
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid71231

XXX

Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2

Gruß Gräterle

Hallo Gräterle,

Du kennst folgenden Satz ja schon: Wir dulden es in diesem Forum nicht, dass andere User unflätig "angegangen werden".
Und diesmal hast Du die Grenzen der Netiquette mehr als deutlich überschritten.
Wir haben Dich daher erneut gesperrt und werden im Forumteam darüber beraten.

Moderator
Thanks given by: Katie Alba

kann mir mal bitte jemand hier sagen ob er sich mit Yersinien und Therapie auskennt und Spezialisten wie Ärzte oder Kliniken kennt? vorzugweise NRW.... gerne auch PN?
Thanks given by:

Würde ich selber suchen... :(

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste