30.04.2015, 18:31
(30.04.2015, 17:57)hanni schrieb: hallo becci,
es gibt KEINE entschuldigung für KEINEN arzt, solch ein laborergebnis mit wischiwaschi abzutun ! das ist ein wirklich grober fehler - leider nur zu üblich und leiiiider viel zu selten bei höheren instanzen gemeldet .
auch wenn der test schon 4 jahre alt ist und im prinzip "nur" für's archiv taugt, würde ich beim ortho noch das originale testergebnis des labors als kopie verlangen. dort müßten präzisere angaben zum positiven ergebnis deines blots zu lesen sein (sogenannte banden). vermutlich auch eine kurzinterpretation des labors. das kann viellicht für deinen weiteren weg immens wichtig werden. kann sein, aktuelle, neue tests bringen dir keine eindeutigen ergebnisse, dann stehst du wieder dumm und ohne beweise da.
hier schau, was man aus den banden ersehen kann: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
gruss
hanni
Vielen vielen Dank für deine Hilfe, Hanni. Ich werde das originale Testergebnis mit Kurzinterpretation dann gleich am Montag auch noch anfordern. Hätte ich das alles nur früher gewusst!
Liebe Grüße
Becci