Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heilung nur mir 2 AB Therapien möglich?

Wirklich sehr gut verträglich und va effizient sind die WLS-Produkte aus Holland (5000 oder 50000IE).
Viele brauchen Magnesium zum D3, da es zu Muskelproblemen kommen kann. Vit K ist auch ok, seh ich va bei höheren Dosierungen als wichtig (und zusätzlicher Ca-Zufuhr).

VG
Thanks given by: Amrei , Doris9020

(06.05.2015, 19:57)ibi schrieb:  Viele brauchen Magnesium zum D3, da es zu Muskelproblemen kommen kann.
Wie ist da der Zusammenhang?

@Doris: Persönlich kann ich Vigantol Öl als Vitamin D Präparat empfehlen, ist aber rezeptpflichtig. Macht Sinn dann gleich eine 10er Packung zu kaufen wegen dem Preisvorteil.

Bei Eiseninfusionen wäre ich vorsichtig. Ich weiß von einigen, die damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben (glaube chron. Schwindel). Müsstest du dich selber mal schlau machen.
Thanks given by: Doris9020

(07.05.2015, 19:43)Markus schrieb:  
(06.05.2015, 19:57)ibi schrieb:  Viele brauchen Magnesium zum D3, da es zu Muskelproblemen kommen kann.
Wie ist da der Zusammenhang?

Bei Zufuhr von Vit D nach Mangel kommt es zu einer vermehrten Einlagerung von Calcium in die Knochen. Dafür wird auch Magnesium gebraucht. Wer schon einen grenzwertigen oder zu niedrigen Magnesiumspiegel hat (und das wird in Serum-/Plasmawerten nicht abgebildet), kommt dann in einen echten Mangel und es wird Mg dort hergeholt wo es gespeichert wird, nämlich aus den Muskeln.

Im übrigen hat Mg auch direkten Einfluss auf die Vit-D-Verstoffwechslung über Beeinflussung mehrerer dafür nötigen Enzyme.
Wer also MP gut findet kann das Ganze noch durch einen Mg-Mangel fördern.

@Doris
Ich weiss gar nicht, wie Du bei solchen Eisenwerten überhaupt derartigen Sport schaffst...
Thanks given by: Katie Alba , Doris9020

Ich hatte über mehr als 10 Jahre Muskelprobleme. Jeder Masseur sagte dass diese total verhärtet sind. Rat gab es keinen, außer dass ich dann weiter Geld ausgegeben habe für Limpar und das auch nichts nützte.

Wußte ja nicht, dass die Viren das Vitamin D3 wegfressen Studie Uni Bochum

Der Nutzen von Magnesium, das ich Kiloweise eingenommen habe wurde mit dem Urin wieder ausgeschieden. Das hatte auch die Supplimentierung mit D3 Dekristol 20 000 i.E. und auch mit den 50 000 i.E. Kapseln zwar ein Besserung gebracht aber keinen Durchschlagenden Erfolg.

Mit Vitamin D3 werden die Viren gefüttert. Mein Laborarzt verordnete das Dekistol jeden 4ten Tage 1 Kapsel. 5 Std. nach der ersten Einnahme waren die Rückenschmerzen weg und nach 2 Tage wieder voll da. Also habe ich wieder nach 2 Tagen eine Kapsel eingenommen und siehe da 5 Std. später waren die Schmerzen wieder weg. Dann dauerte es 3 Tage und die Schmerzen waren wieder da. So ging das Spiel weiter bis das Defizit an Verbrauch durch die Viren ausgeglichen und das Depot bei einem Wert von ca. 40 gefüllt war.

Erst als ich Bor supplemtiert habe wurde das Muskel- und Mg-Ca- Verstoffwechselungs- und Ausscheidungsproblem gelöst. Wenn Bor im Körper fehlt, dann ist die ganze Mg, Ca, D3 Kette gehemmt, was sich in den Knochen in Form von Osteoporose und vielen anderen Organen einschließlich dem Kopf auswirkt. Hier nachzulesen http://www.prostatakrebse.de/information...zu_Bor.pdf

Gruß Gräterle
Thanks given by: Doris9020

Ja, Bor ist nicht umsonst in den fertigen Knochen(aufbau/erhaltungs)mischungen enthalten.
Thanks given by:

Danke Gräterle für deinen Bericht. Sehr interessant und ein ganz andere Aspekt!
Thanks given by:

Morgen

Was machst wenn die Viren und Bakterien in den Parasiten leben ?

Was Therapiert man als erstes ?

Verarsche von der Schulm !

Vitamin D Mangel ist nur eine Ursache von Chronischen Infektionen mehr nicht!

Das Ebv das Immunssytem ausschaltet ist logisch must nur Marschall lesen .

http://mpkb.org/home/search?cx=013271705...TF-8&q=ebv

Anschauen und verstehen
https://www.youtube.com/watch?v=W-W4Bub8wTE

Ab 8 Min anschauen https://www.youtube.com/watch?v=z2yEwnZy8B8

Aber kein Wort von Parasiten das ist 1 Fehler von jeder Therapie man schaut nur auf Viren und Bakterien.

Wenn in den Paras Viren + Bakterin leben ist jede Antibiotika Therapie zum Scheitern verurteilt auch Mp.
Hausel
Thanks given by:

(08.05.2015, 12:06)gräterle schrieb:  Der Nutzen von Magnesium, das ich Kiloweise eingenommen habe wurde mit dem Urin wieder ausgeschieden. Das hatte auch die Supplimentierung mit D3 Dekristol 20 000 i.E. und auch mit den 50 000 i.E. Kapseln zwar ein Besserung gebracht aber keinen Durchschlagenden Erfolg.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf eine weitere Komponente eines Gendefektes von Magnesium hinweisen, den man in die Überlegung mit einbeziehen sollte.

Es gibt einen sogenannten Magnesium-Gendefekt MAGT1.
MAGT1 (XMEN disease = X-linked immunodeficiency with magnesium defect)

Bei Gendefekten wird unterschieden zwichen SCID = Schwere kombinierte Immundefekte und CID = kombinierter Immundefekt zu dem MAGT1 gehört.
Daraus resultierend ergibt sich nach medizinischer Erkenntnis ein zusammenhang zur Epstein-Barr virus (EBV) und Neoplasia Infektionen. Hier nachzulesen: T-zelluläre und kombinierte Immundefekte

Ich möchte jedoch jetzt nicht in diesem Threat weiter darauf eingehen. Vielleicht packt mich mal der Ehrgeiz, dass ich im EBV-Threat (EBV und wie weiter ) dazu einen Beitrag aufarbeite.

Gruß Gräterle
Thanks given by:

Hallo Hausel

(09.05.2015, 07:02)Hausel schrieb:  Was machst wenn die Viren und Bakterien in den Parasiten leben ?
Wir kennen ja die Bakteriophagen !!! Ich denke die gefrässige Kombination aus Bakterium und Virus ist wohl mitverantwortlich bei der Ausbreitung und Aufrechterhaltung einer Autoimmunerkrankung ??? Bakteriophagen

(09.05.2015, 07:02)Hausel schrieb:  Vitamin D Mangel ist nur eine Ursache von Chronischen Infektionen mehr nicht!
Das Ebv das Immunssytem ausschaltet ist logisch must nur Marschall lesen .
Was mich an dem Freund Trevor Marshall stört, dass er den Zusammenhang von EBV erwähnt und Bezug nimmt.
Doch er sagt nicht und beschreibt nie, wie er und wann er diesen Erreger eliminieren will.
Das ist der Haken an der Sache.

Dem Glauben, dass es das Immunsystem tun wir, dem kann ich nur vertrauen. Es ist medizinisch erwiesen, hat sich der EBV im Körper niedergelassen dann ist er Lebenslang vorhanden und das durchaus rezidiv reaktiv. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre es die medizinische Sensation und jeder würde liebend gerne mit der Methode diesen Erreger eliminieren wollen.

Gruß Gräterle
Thanks given by:

Hi
Grätele
Habe vor Jahren schon Kontakt zu Phagenforschen !

Es gibt nigs .

Doch das Immunssystem hält Bsp Ebv in schacht aber wenn die Pars mit an Bott sind kannst jede
Antibiose + Mp vergessen

Das sind die Fehler von den Gurus der Schulm. bzw es geht ja noch viel weiter.

https://www.youtube.com/watch?feature=yo...pp=desktop

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste