Given 89 thank(s) in 71 post(s)
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch dies schon mal probiert? Und wie waren die Erfolge???
Gabs auch jemand der damit mit den Nieren Probleme bekam???
Habe vor kurzem von jemandem erfahren, dass er sehr gute Erfolge damit erzielte.
Liebe Grüße
Maurizia
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ach je,
Dietmar hatte dazu im alten Forum schon einiges geschrieben. Ich kann dazu nur soviel sagen: wer seine Gesundheit weiter ruinieren möchte, soll es ausprobieren.
Vielleicht konnten ja einige Beiträge über dieses Thema gerettet werden.
In einem Buch - den Titel möchte ich nicht nennen
- steht folgender Satz:
.
..und kennen auch niemanden, dem diese Therapie geholfen hat.
Man sollte bedenken, dass Borreliose eine bakterielle Erkrankung ist. Und andere bakterielle Erkrankungen , Angina oder Lungenentzündung, würde man ja auch nicht mit Vit. C und Salz behandeln, oder?
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 89 thank(s) in 71 post(s)
Hallo Rosenfan,
tja leider können wir hier alle nicht mehr auf das 'alte Forum' zurückgreifen...
Du schreibst: "wer seine Gesundheit weiter ruinieren möchte, soll es
ausprobieren."
Könntest Du das ein bischen ausführen???
Maurizia
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Da ich gerade in der Familie erleben musste, wie es ist, wenn die Nieren versagen, würde ich persönlich von Therapien dieser Art die Finger weglassen.
Keiner weiß ja, ob seine Nieren wirklich topp in Ordnung sind. Macht man dann so eine Therapie, kann es ganz schnell zum Supergau kommen.
In meinem Fall war es kein Vitamin C uns Salz, sondern ein Kontrastmittel - vom Arzt verabreicht - aber es hat gereicht. Und reicht immer noch, denn vorbei ist die Sache noch lange nicht.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 9641 thank(s) in 2099 post(s)
Zu dieser hochdosierten Vit C-Salz-Geschichte kann ich wenig beitragen - es haben mich letzlich alles Gelesene dazu nicht überzeugt.
Aber nur eine kurze Anmerkung zu Vitamin C: Mir hat Vit C dabei geholfen Fatigue in den Griff zu bekommen. Nicht so hoch dosiert wie das in der propagierten Vit C-Salz-Story angewendet wird, aber doch höher dosiert als in den Empfehlungen stehen.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Danke, Urmel. Ich hoffe auch, dass kein gravierender Schaden bleibt. Die Biopsie ist jetzt weg und wir warten nun auf das Ergebnis. Hoffentlich werden wir davon nicht erschlagen.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 49 thank(s) in 28 post(s)
Hallo,
obwohl ich ja grundsätzlich auf Naturheilkunde und alternative Therapien stehe, würde ich Vitamin C + Salz nicht ausprobieren. Es gibt meiner Meinung einfach zu wenige Erfahrungsberichte und das Risiko möglicher Nebenwirkungen, wie meine Vorredner schon schrieben, würde ich nicht eingehen wollen.
In Vitamin C allein, moderat höher dosiert als allgemein empfohlen, sehe ich persönlich die Vorteile überwiegen.
Liebe Grüße,
Broesel
Mitglied und Aktivist bei
www.onlyme-aktion.org