Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT Test Dauer?

Hallo liebe Forumer,

werde am Montag wahrscheinlich einen LTT machen dürfen (hoffe, ich bestehe den Tongue) wie lange werde ich warten müssen? Wie war's bei euch?

LG Biggrin
Thanks given by:

(26.05.2015, 18:37)Mius95 schrieb:  Hallo liebe Forumer,

werde am Montag wahrscheinlich einen LTT machen dürfen (hoffe, ich bestehe den Tongue) wie lange werde ich warten müssen? Wie war's bei euch?

LG Biggrin

Halöchen . . . .
Erstmal wirst etwas berappen müssen (für mich bislang-96€),Abnahme des Blutes geht zackig,dabei solltest Haßerfüllt über Zecken denken (weche den stimulanzien).
Ist ja kein Führerschein oder ne Mathearbeit-bestehebn tut ihn keiner.
Die Ergebnisse wirst dann in ca.14Tagen erwarten können.
Labore,welche dir die Rechnung schicken-da kannst meist auch den Befund telefonisch anfragen,schließlich bezahlst du ihn ja-also du bist der Auftraggeber,bekommst ihn dann zugeschickt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: borrärger

(26.05.2015, 19:17)anfang schrieb:  
(26.05.2015, 18:37)Mius95 schrieb:  Hallo liebe Forumer,

LG Biggrin

Halöchen . . . .
Erstmal wirst etwas berappen müssen (für mich bislang-96€),Abnahme des Blutes geht zackig,dabei solltest Haßerfüllt über Zecken denken (weche den stimulanzien).
Ist ja kein Führerschein oder ne Mathearbeit-bestehebn tut ihn keiner.
Die Ergebnisse wirst dann in ca.14Tagen erwarten können.
Labore,welche dir die Rechnung schicken-da kannst meist auch den Befund telefonisch anfragen,schließlich bezahlst du ihn ja-also du bist der Auftraggeber,bekommst ihn dann zugeschickt. - anfang -

Danke für die Antwort :-)

Das mit dem Bestehen war natürlich ein Scherz! :-)
Thanks given by:

So weit ich mich erinnern kann, waren es bei mir 160 Euro und 10 Tage Wartezeit. Es macht aber immer Sinn, den LTT in einem spezialisierten Labor machen zu lassen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Was die Kosten betrifft ist das Laborzentrum in Ettlingen immer noch am günstigsten mit (inzwischen) 120 Euro.

LG, ticks

Zitat:Der Lymphozytentransformationstest für Borrelien (LTT- Borrelien)
Die Diagnose der Borreliose im Frühstadium sollte überwiegend nach klinischen Kriterien erfolgen. Antikörper sind erst bis zu acht Wochen nach der Infektion nachweisbar. Zu beachten ist aber, dass eine nicht geringe Zahl klinisch symptomatischer Fälle aller Stadien serologisch nicht eindeutig zu beurteilen ist und auch deshalb der klinischen Diagnose die größte Bedeutung zukommt.
Aus:
http://www.imd-berlin.de/spezielle-kompe...elien.html
Thanks given by:

Ich lasse den Test von einem auf Borreliose spezialisierten Arzt machen, der arbeitet wahrscheinlich mit einem kompetenten Labor zusammen. Danke für eure Antworten :-)
Thanks given by:

Ticks, für 120 Euro kriegt man ihn auch in Ettlingen nicht mehr. 136 habe ich letzthin bezahlt, wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: leonie tomate

(28.05.2015, 06:52)Claire schrieb:  Ticks, für 120 Euro kriegt man ihn auch in Ettlingen nicht mehr. 136 habe ich letzthin bezahlt, wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre.

Hallo Claire,

ein Telefonat ergab, dass es 120,20 Euro sind (Komplettpreis).Shy

LG, ticks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste