Given 874 thank(s) in 435 post(s)
06.06.2015, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015, 17:07 von
Hausel.)
Hi
Habe vor ca 18 Jahren auch im KH gefastet in München .
Schätze du hast in München auch eine Vortrag gehalten über Fasten und Bo.
Gebraucht hat es nigs !
Und sogar ein Hyperthermie bekommen .
Das einzigste was passiert ist die Aussagen von den DRS ich bin schwer Krank das wars .
Habe aber früher immer gefastet danach gings mir immer besser.
Aber durch die Vergiftung keine Chance mehr zum Fasten .
1mal gemacht die Hölle .
Schwerst Kranke können nur 1 Studium machen Medizien den Medizien ist das leiterste Studium !
Hausel
Given 874 thank(s) in 435 post(s)
06.06.2015, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015, 17:18 von
Hausel.)
Hi
Warum muss man so lange Studieren wenn man nur ein Paar Organe hat ?
Was lernt man überhaupt im Studium schätze Pillen Verkaufen mehr nicht.
Darum wunderst mich nicht wenn Drs selber erkranken egal was für eine Krankheit und
dann das grosse Erwachen kommt ?
Das Schulm nicht hilft !
Hausel
Given 155 thank(s) in 42 post(s)
Hallo Katha,
das freut mich ebenfalls sehr für dich! :-)
Katha ist nicht die Erste, die es auf diesem Wege sehr weit geschafft hat. Ich habe mich auch für diesen Weg entschieden, stehe aber noch ganz am Anfang. Mein Bauchgefühl war noch nie so stark. Es sagt mir, dass es mein Weg ist, und genau das finde ich so wichtig. Wie schon mehrfach betont wurde, muss jeder seinen ganz individuellen Weg finden. Vertraut auf euer Bauchgefühl und lasst euch nicht auf Therapien ein, gegen die sich euer Innerstes sperrt und wehrt. Meine Erfahrung ist: Das kann einfach nicht funktionieren. Ich mache das jetzt für mich. Nur für mich alleine. Ich möchte weder missionieren noch verurteilen. Wenn es mich weitebringen sollte, berichte ich gerne. Bis dahin schweige und genieße ich. :-)
Fast jeder Arzt hat eine Lieblingsdiagnose.
Es gehört für ihn Überwindung dazu, sie nicht zu stellen.
(Marcel Proust)
Thanks given by: anfang , AnjaM , leonie tomate , johanna cochius , Greif , Regi , Marion , Filenada , Nala , Jada , searchingforhelp
Given 120 thank(s) in 13 post(s)
Krass, hier wurde einfach mal ein Beitrag von mir gelöscht!!
Ich mache mir hier die Mühe und liste meine Symptome auf und gebe noch ein paar Hinweise nach denen auch GEFRAGT wurde ... aber bitte!!
Finde ich unmöglich, wenn hier jm. helfen und aufbauen will...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
11.06.2015, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 07:54 von
anfang.)
Katha84 . . . .
Hier kann ich AnjaM + Niki nur zustimmen-sogar bestätigen.Das -oder ähnlich habe ich hier noch nie erlebt,dafür bin ich ein sehr mißtrauischer Mensch und auch ein wenig mit dem Computerwesen versiert.Das waren und sind teschniche Probs.
Im neu gestalteten Forum hatte ich statt 2 000 Beiträge,plötzlich 2400 Beiträge-was dem tatsächlichen Beiträgen auch eher entspricht...sei es drum-bei mir ist der Glanz eh schon länger ab.Echt - da kannst beruhigt sein,schade (vielleicht) um die Müh und Arbeit,aber das wird wieder. - anfang -
PS: 2 000-mehr oder auch weniger,da kann man wer weiß was draus lesen - das sind nicht immer nur interesante...da ist und sind auch viel große Blabla-Spassbeiträge enthalten...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1119 thank(s) in 230 post(s)
11.06.2015, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 16:56 von
Marion.)
Huhu katha,
schade um die Mühe, die du dir gemacht hast und ich verstehe auch deinen Ärger - allerdings ist der Verdacht, dass hier absichtlich was gelöscht wurde, tatsächlich unbegründet. Es sind alle Beiträge verschwunden, die in der besagten Zeit eingestellt wurden. Das ist für den Einzelnen ärgerlich, aber so isse halt, die Technik. ;-)
Ich fürchte, wir müssen froh sein, dass das Forum überhaupt soweit wieder hergestellt wurde. Vielleicht einfach mal zur Erinnerung: dies ist kein kommerzielles Forum, wo irgendwer richtig Geld verdient und deshalb auch ordentliche "Ware" zu liefern hat. In diesem Forumn steckt ganz viel Herzblut und ehrenamtliche Zeit und ein Teil des (kleinen!) Jahresbeitrages, den man als Vereinsmitglied von OnLyme-aktion bezahlt. Also durchatmen!
Du hast gemerkt, dass deine Erfolgsgeschichte hier durchaus auf sehr offene Ohren stieß! Auch ich freu mich immer über diese Meldungen, man giert doch geradezu nach Hoffnung! Weshalb also sollte sowas gelöscht werden?
Dass es hier viele User gibt, die für sich den Weg der Langgzeit-Antibiose weiterhin gehen oder gegangen sind und dies kund tun, ist doch auch ok und macht deinen Weg nicht schlechter. Du bist diesen Weg doch auch eine ganze Zeit lang gegangen, was im Endeffekt gut oder böse tut - who knows! Was schließlich heilt - who knows! Hauptsache ist doch, dir geht es heute besser und ganz hoffentlich morgen und übermorgen auch noch! Lass uns einfach weiter teilhaben.
Lieben Gruß
Marion
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon