Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfolgsmeldung!

Nach 7 Jahren Rechtsstreit mit etlichen Begutachtungen sind meine Ansprüche (Anerkennung der Borreliose als Folge eines Dienstunfalls) vom Gericht anerkannt worden. Ich hatte bereits vor 5 Jahren ein Verfahren gewonnen, aber mein Dienstherr hat dann begutachten lassen, ob ich mich nicht doch aus psychischen Gründen in den Rollstuhl gesetzt habe - kurz gesagt.
Wie das läuft wissen wohl die meisten....
Warum ich das hier poste: Mein Anwalt hat die Sache super gemeistert und kann jetzt wohl als borreliosekundig gelten, leider beschränkt auf´s Beamtenrecht. Wenn jemand Tipps haben möchte oder Fragen hat: ich helfe total gern!
LG Kropi (die überhaupt gar ncht mehr im Rollstuhl sitzt und das ist der eigentliche Gewinn!)

Super, Kropi! Meinen Glückwunsch - doppelt natürlich!!
Icon_silvester2_rolleyesIcon_silvester2_rolleyes

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo Kropi,

auch von mir die besten Glückwünsche. Bei mir steht aktuell bei der PUV die Entscheidung des Gerichts an, was nun wird.
Icon_silvester2_rolleyesIcon_silvester2_rolleyes

LG Rosa

Hallo Kropi,
Das ist doch mal eine super Meldung außer der Reihe.
Doppelter Glückwunsch auch von mir.
Icon_hurra2 Icon_hurra_fruehling6 Icon_hurra3 Icon_hurra3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Hallo, Ihr Lieben!
Danke für die Freumoticons - sehr geil!
Bei mir sieht die Freude leider nicht so exessiv aus - mich erschreckt immer noch all das Leid, die Ungerechtigkeit und das sehr machtvolle sowie unwürdige Gehabe von Behörden, Ämtern, Versicherungen, etc.
Bei mir haben (SHG-mäßig) viele angerufen, die nicht den Mut hatten, solche Kämpfe auf sich zu nehmen. Ich hoffe einfach, dass meine positive Nachricht den einen oder anderen doch ermutigt...
In meinem Fall ging es zum Ende noch um die fehlende Beweisbarkeit der Borreliose. Mein Dienstherr wollte das so auslegen, dass ich dann eben Pech gehabt habe, denn die Beweislast liege bei mir. Der Richter hat aber entschieden, dass ein Nachweis im Rahmen des aktuell Machbaren genügt (Ausschlussdiagnostik, Anamnese). Das dürfte vl. für den einen oder anderen von Belang sein.
Also, wie gesagt: Wenn ich mit diesbezüglichen Hinweisen helfen kann - sehr, sehr gern.
LG Kropi

Hallo Kropi,

ich finde Deine Einstellung sehr gut.

Der Witz (PUV) bei mir ist, die Borreliose selbst ist unbestritten. Die Folgen sind unbestritten. Sämtliche Gutachter (im Verfahren SG wegen Rente, BG wegen Unfallfolgen u.s.w.) bestätigen eine Entzündung des Kniegelenkes/Monarthritis auf Basis einer Borreliose mit nachfolgender Belastungsstörung und beginnende sekundäre Arthrose nach 5 Jahren Entzündungsgeschehen.
Selbst bei den Erhebungen zum GdB steht eindeutig "durchgemachte Kniegelenksentzündung mit Belastungsstörung mit multiplen Arthralgien".

Wirklich keiner der Gutachter und der Behandler hat jemals etwas anderes berichtet.

Mal schauen wie das so weiter geht. Auf jeden Fall freue ich mich für Dich.

LG Rosa
Thanks given by: Niki , leonie tomate , Extremcouching

Liebe Kropi,

die Pressemeldung war auch schon über Facebook zu lesen. Da hab ich mich an dich hier erinnert und an dich gedacht Wink

Soooooooo toll!!!!!!!! Lass dich aber trotzdem feiern, auch wenn du an all die negativen Fälle denkst. Du hast es dir sowas von verdient!

LG Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org

Huch, wie schön - Danke!
Thanks given by: Niki , leonie tomate , Extremcouching

(22.06.2015, 17:28)Extremcouching schrieb:  Liebe Kropi,

die Pressemeldung war auch schon über Facebook zu lesen. Da hab ich mich an dich hier erinnert und an dich gedacht Wink

Hast du da mal einen Link dazu?

Kropi, Gratulation! Ganz große Klasse! Icon_winken3

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57 , ticks for free , Extremcouching

Jaaaaaaa Kropi, gratuliere!!!!!! **********

ich gönn es dir von Herzen!!

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste