12.12.2012, 19:48
Liebe Mamarie, ich kann dir sehr gut nachfuehlen... Ich habe die Diagnose vor 2 Monaten bekommen. Diese Ungewissheit bezueglich der Zukunft ist wirklich nervenzerreibend und sehr anstrengend.
Auch ich geselle mich gerne zu meinen Familienmitgliedern, wenn mich die Angst ueberkommt oder wenn es mir schlecht geht. Es reicht manchmal schon, jemandem nahe zu sein um sich ein wenig besser zu fuehlen.
Auch allen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen...
Ausserdem habe ich seit gestern ein Zitat von Bertolt Brecht als Bildschirmhintergrund:
"Wer kaempft, kann verlieren.
Wer nicht kaempft, hat schon verloren."
Jedes Mal, wenn man sich an den Computer sitzt, wird man daran erinnert, zu kampfen. Das hilft manchmal ganz gut mit der Motivation. :-)
Ich wuensche euch allen alles Gute !
Auch ich geselle mich gerne zu meinen Familienmitgliedern, wenn mich die Angst ueberkommt oder wenn es mir schlecht geht. Es reicht manchmal schon, jemandem nahe zu sein um sich ein wenig besser zu fuehlen.
Auch allen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen...
Ausserdem habe ich seit gestern ein Zitat von Bertolt Brecht als Bildschirmhintergrund:
"Wer kaempft, kann verlieren.
Wer nicht kaempft, hat schon verloren."
Jedes Mal, wenn man sich an den Computer sitzt, wird man daran erinnert, zu kampfen. Das hilft manchmal ganz gut mit der Motivation. :-)
Ich wuensche euch allen alles Gute !