Given 11 thank(s) in 8 post(s)
Mhh ok,danke für deine links.das thema hat ein grosses spektrum.und scheint wirklich komplex zu sein.schwieriges thema.Das man da nicht weiter forscht ect kapier ich nicht.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Zitat:Das man da nicht weiter forscht ect kapier ich nicht.
Hilfreich.
Zitat:http://www.verschwiegene-epidemie.de/einlesen/
Ja sehr Interesant,Danke :-)
Naja ich bin gespannt auf das Ergebniss vom LTT Test.wenn der auch nix rausbringen sollte weis ich auch nicht mehr weiter.
Moin
Bis jetzt is leider noch nix bekommen.
Seit gestern fängt mein Körper an leicht zu Krampfen,besonders Beine Rücken und Arme.Besonders im Liegen und Sitzen.
Beim gehen Knackt es dann überall wo es grad Zieht,das ist echt nicht mehr normal.Ich hoffe dieses Leid hat bald ein Ende :-(
Gruß
Christian
Given 29169 thank(s) in 7929 post(s)
Hei Chris,
der Test dauert mindestens 2 - 3 Wochen. Hast du denn dann einen Arzt der dich behandeln würde, wenn er positiv ist?
Bei mir hat eine antibiotische Behandlung auf Grund "nur" eines positiven LTT übrigens sehr gut angeschlagen - allerdings habe ich auch parallel dazu andere Dinge versucht.
Gar nichts zu machen bei den Beschwerden, die du beschreibst sehe ich auch nicht so zielführend.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
06.07.2015, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015, 11:01 von
Chris1980.)
Hey urmel.
Der arzt wo ich den ltt test gemacht hatte meint das dauert ca 10-14 tage.ich soll ihn morgen nochmal anrufen.morgen is dann tag 13. Der arzt will mit mir dann auch persönlich sprechen wenn er positiv is um ne therapie zu besprechen.ansonsten kann ich zuhausebleiben und anruf genügt.
Mein hausarzt will ja erstmal bis donnerstag warten,ich hab ja das gefühl das er sicher denkt das es psychosomatisch ist.
Weis nicht er guckt auch garnicht nach,es sind halt nur noch gespräche die wir führen.
Gruss christian
07.07.2015, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015, 07:40 von
Chris1980.)
Moin
Also laut LTT,habe ich keine Borelien im Körper.Hat mir die Dame am Telefon gesagt.Sie faxt das jetzt zu meinem Hausarzt.Das kotzt mich langsam echt an.Wirds wohl doch die Psyche sein.