Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Katzenleben....

Wünsch Dir viel Kraft für die kommende harte Zeit.
Als meine Vögel alle starben (zeitgleich), verlor ich auch meine Wohnung zusätzlich. Daher, viel Kraft beim Tal durchwandern.

Lieber anfang,

es ist so schwer Sad
Schau mal, dieser Regenbogen tauchte auf, als mein geliebtes Hundevieh mich nach 18,7 Jahren verlassen hat. Da war ich getröstet und wußte, er wurde gut abgeholt.
Und das wird für euer liebes Wesen auch so sein, wenn es so weit ist!

[Bild: cimg25284nkud.jpg]

LG, ticks

Hi
Anfang hast die Katzen auch Entwurmt ?

Viel Tralla um nigs die Menschen werden krank durch Hunde + Katzen oder andere Tiere bsp Pferde Bornavirus!

Möchte nicht wissen wie viel von euch von den Tieren angesteckt wordens sind !

Bin kein Tierhasser bin mit Tiere Gross geworden aber Thema Tierdr war ein Fremdwort beim Vater und ich habe mit Sicherheit was abbekommen egal ob Hund Katze oder Tauben oder andere Tiere.

1 Nachweiss habe ich Chlamy Pipisetta + Borna Virus kein Dr interessiert es.
Hausel
Thanks given by: anfang , borrärger , Hydrangea

Könnte heute das Kotzen bekommen
Mein Vater 78 hab nur 2 Katzen bekommen vor ca 2 Wochen schätze mal da wird kein Tierdr kommen obwohl mein Schwager JÄGER ist der sollte doch auch wissen das Katzen bsp auch Askarsiersen über tragen.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/in...n1_29_1999

Mein Onkel ist letze Woche verstorben schätze Tauben + Bo lassen grüssen .

Hausel
Thanks given by:

Ich fühl mit Euch Anfang, Ich habe das auch schon ein paar mal durchlebt, meine katze ist zwei Tage nach meinem Papa gestorben, und wenn ich zurückblicke, hat der Verlust eines Tieres immer eine Zeit des Umbruchs eingeleutet, irgendwie eine neue Lebensphase. Ganz seltsam. Das paßt ja zu dem was Euch vielleicht bevorsteht. Ich habe das Gefühl, daß Tote einfach gut aufgehoben sind und durch den Umbruch der dann immer folgte, kam ich gar nicht wirklich zum trauern um die Tiere.
Ich wünsche Euch , daß das Trauern nicht zu sehr im Vordergrund steht, und nicht zu lange anhält. Und schicke Euch Kraft Kraft Kraft.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

@ Ticks

jetzt habe ich aber doch etwas Pipi in den Augen... Schön...

Als ich damals meinen Schäferhund beerdigt habe, saß eine Krähe hoch oben auf einem Baum und krächzte ganz laut.
Jedesmal wenn ich später am Grab war, schrie der Vogel da oben erneut. Irgendwie tröstete mich das etwas...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Als ich "meine" Vögel begrub, war´s bewölkt. Beim in die Erde legen, brach Sonne durch die Wolken. Da blickte ich auf, sah sie alle vergnügt fliegen und davon ziehen. Was das nun tatsächlich war, ich weiss es nicht, aber seit diesem Ereigniss weiss ich, es geht ihnen nun gut.

"Es gibt eine Zeit zu kommen,
eine Zeit zu bleiben,
und eine Zeit zu gehen"

(14.07.2015, 15:45)johanna cochius schrieb:  ...jetzt habe ich aber doch etwas Pipi in den Augen...

Ach, Johanna, das geht mir heute noch so. Da können Jahre vergehen...Icon_no

Zitat:Als ich damals meinen Schäferhund beerdigt habe, saß eine Krähe hoch oben auf einem Baum und krächzte ganz laut.
Jedesmal wenn ich später am Grab war, schrie der Vogel da oben erneut. Irgendwie tröstete mich das etwas...

Bestimmt nicht zu unrecht.

Zitat:Eine alte Legende besagt, dass Verstorbene von einer Krähe in das Totenreich gebracht werden.

The Crow - Die Krähe

LG, ticks

Ich muß schon sagen...es berührt mich sehr,Eure Anteilnahme,Geschichten,Erlebnisse-Begebenheiten...Recht herzlichen Dank dafür.
Heute waren wir zu einer Kontrolle in der Klinik mit der kätzin.Alles ist wechselnd\schwankend - mal gut,mal weniger gut ihre Verfassung.
Durch eine Depotspritze (Kortison),welche 4-6Wochen trägt-soll,kann und ist es für sie Hilfreich geworden und es besteht auch aus unserer Sicht keine Notwendigkeit des Abschiedes,wir haben auch der Ärztin-die uns und unsere Cats seit jahren betreut-gesagt,das wir sie nicht für uns leiden lassen wollen (..da waren sie meist schneller,als wir..).
Das haben wir schon immer so gehalten.Der Ärztin sagte ich: das ich ihr daheim den hals umdrehen werde,weil sie die Situation so schamlos ausnutzt-weil sie weiß,das sie jetzt alles von uns bekommt (sehe förmlich immer ein grinsen in ihren Augen)und heute war nicht ich der böse-der sie beim Ultraschall hielt,sondern Frauchen-hi...hi...
Nuja...die Ärztin blickte mich nur verständnissvoll an. [Bild: n035.gif]

Das,was Hydrangea #17 schrieb - kenn ich irgendwie...
Dann hab ich ihr heute schon gedroht,das wenn sie nicht spurt-dann...war nämlich heute im Tierheim. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Anfang, versucht mal, ihr über die Nahrung zu helfen, also absolut kein Fett. Wie ich schon geschrieben habe - selbst gekocht.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste