29.07.2015, 23:22
Hallo, ich bin recht neu hier, habe seit september l.j. lyme borelliose II., aktive lyme arthritis sowie angergriffenes herz-kreislaufsystem. Im moment werde ich mit clarithomycin 2 x 250 mg oral und quensyl behandelt. Eine zuvor begonne infusionsbehandlung mit ceftraxon 2,0 g musste ich abbrechen, da mein blutdruck in die höhe gerast ist. Also blutdrucksenker, dass obwohl ich immer einen perfekten blutdruck hatte. Nach einigen wochen konnte ich dann wieder mit 500 mg 2 x täglich des jetzigen abs anfangen.
vor ein paar monaten erhielt ich eine terminsladung des gerichts. Mein arzt erstellte sofort ein attest wegen verhandlungsunfähigkeit, worauf das gericht den termin sofort aufgehoben hat.
wie ich es erwartet hatte, hat die gegenseite meine erkrankung mit folgenden worten bestritten:"das frau... für sich verhandlungsunfähigkeit reklamiert, überrascht. "Im übrigen scheiben die am 19.6.15, mein attest vom 19.5.15 sei einigermaßen aktuell was kann ich dafür, wenn das gericht solange braucht, dieses an die gegnseite zuzustellen?
Nun zum eigentlichen punkt:
die gegenseite bzw das gericht hat einen amtsarzt amtsarzt wegen verhandlungs und reisefähigkeit benannt. Ich hab jetzt einen termin beim gesundheitsamt bekommen.
Ich bezweifel, dass dies der richtige arzt für ein gutachten ist.
Hat hier jemand erfahrungswerte?
Bine[/color][/size][/font]
vor ein paar monaten erhielt ich eine terminsladung des gerichts. Mein arzt erstellte sofort ein attest wegen verhandlungsunfähigkeit, worauf das gericht den termin sofort aufgehoben hat.
wie ich es erwartet hatte, hat die gegenseite meine erkrankung mit folgenden worten bestritten:"das frau... für sich verhandlungsunfähigkeit reklamiert, überrascht. "Im übrigen scheiben die am 19.6.15, mein attest vom 19.5.15 sei einigermaßen aktuell was kann ich dafür, wenn das gericht solange braucht, dieses an die gegnseite zuzustellen?
Nun zum eigentlichen punkt:
die gegenseite bzw das gericht hat einen amtsarzt amtsarzt wegen verhandlungs und reisefähigkeit benannt. Ich hab jetzt einen termin beim gesundheitsamt bekommen.
Ich bezweifel, dass dies der richtige arzt für ein gutachten ist.
Hat hier jemand erfahrungswerte?
Bine[/color][/size][/font]