Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der große Ärztesprüche-Thread

Sorry, aber was sind das für Ärzte? Wenn eine Borreliose-Infektion stattgefunden, haben sollte, wäre eine FSME Impfung, momentan, fatal. Auch erstmal noch keine anderen Impfungen. Das ist für`s Imunsystem sonst zuviel.
Wie sind solche Ärzte durchs Studium gekommen?
Thanks given by: Roter Drache , hanni , Jada

Naja, mir is noch ein Klassiker aus meinen 17 Lebensjahr eingefallen:

Neurologin: "Empfinden sie keine Sympathie bei A. Schwarzenegger oder S. Stallone in ihren Filmen?"
ICh: " Naja, Ich bin dafür dass man sich gegen Ungerechtigkeit wehrt- Wenn mich wer in der Nacht überfällt denk ich mir schon es is besser er stirbt als ich. So wehr ich mich auch. Aber solche Grundfragen zur Ethik muss man ja nicht provozieren. Ich bin da eher friedlich. Wenns aber sein muss kann ich schon hinschlagen... dass mach ich aber nur wenn ein Davonlaufen unmöglich ist. Besser davonlaufen als einen Konflikt provozieren- dies sehe ich als Grundsatz. Aber ich sehe mich auch weder als Opfer noch als TÄter
Neurologin: "Da sie entweder agressiv oder depressiv sind verschreibe ich halt mal ein Breitbandmittel gegen Depression. Ich gebe Ihnen mal Tranxilium dass sie in der Nacht solch Situationen erst mal gar nicht mehr auffinden, und Fluctine. Dass Fluctine harmonisiert auch ihre Hormone"

Was außer: KOTZ SPEIB WÜRG soll ich da noch sagen
Thanks given by: irisbeate

(29.07.2015, 23:04)Hydrangea schrieb:  Wie sind solche Ärzte durchs Studium gekommen?

Durch kurzfristiges (Extrem)Auswendiglernen für Multiple Choice.
Thanks given by: Hausel , ticks for free , Hydrangea , Jada

Zitat Chefarzt der Neurologie:

"Mit Borreliose kenne ich mich nicht aus, aber in Sachen Neuroborreliose bin ich absoluter Spezialist"

HuhBiggrinHuh

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

hanni wegen kopf und nacken bei neuem ortho:

ortho zum HWS-röntgenbild:
da sieht man, daß sie probleme im kopf haben und nicht im arm !

eine woche später, gleiches röntgenbild.
ortho: da sieht man genau, woher ihre schmerzen im arm kommen !

Shy
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Niki , johanna cochius , Filenada

@ Schatterrinchen,
zu HEULEN. Aber auch gefährlich, bleibe da ganz vorsichtig. Beispiel FSME Impfung und Borre. Schau mal hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3954
Thanks given by: Hydrangea

(29.07.2015, 23:04)Hydrangea schrieb:  Sorry, aber was sind das für Ärzte? Wenn eine Borreliose-Infektion stattgefunden, haben sollte, wäre eine FSME Impfung, momentan, fatal. Auch erstmal noch keine anderen Impfungen. Das ist für`s Imunsystem sonst zuviel.

(30.07.2015, 11:31)fischera schrieb:  @ Schatterrinchen,
zu HEULEN. Aber auch gefährlich, bleibe da ganz vorsichtig. Beispiel FSME Impfung und Borre. Schau mal hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3954

Was genau heißt denn fatal ??? Sad Undecided

Ich habe tatsächlich 2 FSME-Impfungen im Abstand von 4 Wochen 2 Tage danach erhalten. Von der Krankenschwester.

Habe das nur mit der Lüge zwecks Bayern-Urlaub angezweifelt, da ich ja schon zwecks Bisses beim Notarzt war.
Thanks given by:

(30.07.2015, 13:57)Schnatterinchen schrieb:  
(29.07.2015, 23:04)Hydrangea schrieb:  Sorry, aber was sind das für Ärzte? Wenn eine Borreliose-Infektion stattgefunden, haben sollte, wäre eine FSME Impfung, momentan, fatal. Auch erstmal noch keine anderen Impfungen. Das ist für`s Imunsystem sonst zuviel.

Was genau heißt denn fatal ??? Sad Undecided

Ich habe tatsächlich 2 FSME-Impfungen im Abstand von 4 Wochen 2 Tage danach erhalten. Von der Krankenschwester.

Habe das nur mit der Lüge zwecks Bayern-Urlaub angezweifelt, da ich ja schon zwecks Bisses beim Notarzt war.

Es kann fatal sein\werdden-muß es aber nicht,auch nur abgeschwächte auswirkungen-bis garnicht.
Kommt vielleicht jetzt komisch rüber,aber manchmal ist weniger Wissen,mehr wissen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Es kann fatal sein\werdden-muß es aber nicht,auch nur abgeschwächte auswirkungen-bis garnicht.
Kommt vielleicht jetzt komisch rüber,aber manchmal ist weniger Wissen,mehr wissen. - anfang -
[/quote]

Weniger Wissen "belastet" weniger. Verwehrt aber die Möglichkeit, zu einer adäquaten, Nutzen/Risiken, Entscheidung. So seh ich dass.
Thanks given by: Luddi , Nala , Jada

In dem Link in Beitrag #126 wird einiges berichtet wie es manchen nach einer FSME Impfung ergangen ist. KANN sein MUSS aber nicht.
Da es hier eigentlich um Der große Ärztesprüche-Thread geht, ich wirklich nur per 2 Zeiler die Lage erklären wollte, wenn noch Fragen bestehen sollten, bitte neue Überschrift zum Thema ? benennen. Oder vorhandene Beiträge unter SUCHE finden. Danke
Thanks given by: Niki , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste