31.07.2015, 14:48
Daß es nicht viel hilft, oder gar aktiviert, ist genau der Eindruck den ich gerade habe. Ich hatte vorher Doxi i.V. 5 Wochen 100 oder 200 ,wie es für den Magen ging, im Wechsel. Hatte mich langsam, aber erstaunlich gut erholt. Nach absetzen sofort wieder gribbeln, taubheit in den Beinen. Nach zwei Wochen Pause habe ich angefangen mit Metro 500 i.V (Magentechnisch geht es nich anders). Heute war der fünfte Tag. Die ersten zwei bis drei Tage gingen das gribbeln und die Taubheit in den Beinen zurück, da dachte ich es hilft aber jetzt seit vorgestern beginnen Schmerzen in den Beinen, so als wenn ich lange gar kein AB genommen hätte. Das ist mir noch nie passiert unter AB. Jetzt wo ich das lese würde ich am liebsten aufhören damit.
Das mit dem ständigen Pinkeln hatte ich übrigens vom Doxi. Nicht ganz so schlimm aber auch.
Im letzten Newsletter habe ich gelesen daß Metro gar nicht gegen Zisten wirkt in Vitro, deswegen wollte ich es unbedingt nehmen. Na ja.
Das mit dem ständigen Pinkeln hatte ich übrigens vom Doxi. Nicht ganz so schlimm aber auch.
Im letzten Newsletter habe ich gelesen daß Metro gar nicht gegen Zisten wirkt in Vitro, deswegen wollte ich es unbedingt nehmen. Na ja.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.