(02.08.2015, 10:15)Rosenfan schrieb: Im übrigen habe ich im TV einen Bericht gesehen, dass man die Vögel das ganze Jahr füttern soll, weil die meisten Gärten so aufgeräumt sind (meiner nicht), dass sie nicht genügend Samen usw. finden.
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen.
Nun muss ich für immer Abschied nehmen.
Mit weiteren Rettungsversuchen hätte ich dich nur gequält.
Ich werde dich nie vergessen.
Ich habe alles getan, was ich konnte, damit du deine letzten Tage geniessen konntest.
Mein Herz blutet.
Meine Tränen wollen nicht versiegen.
Wir sehen uns im Himmel.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Du wirst diese wundervolle Persönlichkeit immer mit dir im Herzen tragen, Du wirst immer die Katzenseele spüren und bist ganz sicher in liebevoller Begleitung egal wohin Dein Weg Dich trägt.
Ich fühle mit Dir...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Vor ziemlich genau 16 Jahren wurdest du geboren. 12 Wochen warst du alt, als ich dich nach Hause nehmen durfte. Du hast mich durch schwere Zeiten begleitet. Du warst immer da. Und heute muss ich dich schweren Herzens hergeben. Es tut mir leid, dass ich deine Zeichen nicht verstanden habe und du so lange Zahnweh hattest. Es fällt mir unendlich schwer, dich gehen zu lassen. Du willst fressen, kannst aber nur schwer schlucken. Du gehst nach draussen und geniesst die Sonne im Garten. Auf den ersten Blick sieht alles normal aus. Aber ich kann es hören, wie schwer dir das Atmen fällt wegen diesen blöden Bazillen. Ich hoffe, die Schmerzmittel haben dir deine letzten Tage etwas erleichtert und du hast es genossen, das Fressen ans Bett serviert zu bekommen. Oder hast du nur noch mir zuliebe gefressen? Das hättest du nicht tun müssen. Du hast mir schon soviel gegeben. Danke für alles!
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz