Given 257 thank(s) in 123 post(s)
hallo ihr beiden,
...wahrscheinlich gibt es wenig unabhängige studien....aber der eine hier schon verlinkte blog hat wirklich wahnsinnig viele gute infos zusammengetragen.
@mb in welchem bundesland lebst du, dass du *gesperrt*wurdest? und danke dass du nach dem artikel noch mal gesucht hast.
lg jada
Given 631 thank(s) in 182 post(s)
das ist doch alles nur noch irre, oder?
nicht generell lebenslang,
nach Zeckenbiss,
nach Rötung,
nach Borreliose....
also mir fehlen hier schon fast die Worte.
Wo es die LB doch ohnehin gar nicht gibt weiß ich gar nicht was die Herrschaften sich da wieder so zurechtwuseln
Halt immer so wie es denen am besten passt....obs der Empfänger dann auch noch so sehen würde, wenn er erkrankt, wage ich zu bezweifeln.
Ich fände es mehr als fragwürdig Blut/Organspender zu bleiben, wenn man denn dürfte, was ja wohl ohnehin sehr unterschiedlich ausgelegt wird.
Ich für meinen Teil kann nur sagen NEIN, selbst wenn ich noch dürfte würde ich es NIE wieder tun.
Ebensowenig eine Spende annehmen.
Das mach doch wieder einmal sehr deutlich das die Orgas die es doch eigentlich besser wissen sollten gar nichts wissen!
Wenn die sich nichteinmal einig sind....na dann.....
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Given 159 thank(s) in 60 post(s)
Hallo an alle,
habt ihr auch Meinungen zur Übertragung in Utero, also über die Plazenta oder auch durchs Stillen? Vielleicht sogar Jemand mit persönlicher Erfahrung? Hab dazu denke ich im Netzt schon fast alle gelesen...ist ja nicht so viel!
Über Meinungen egal welcher Art würde ich mich sehr freuen!